Lohnt sich der Kauf eines Galaxy S23 FE?

Hallo, lohnt sich ein Wechsel vom S20 FE zum S23 FE?
 
Wenn du eine bessere Performance oder bessere Kamera willst dann ja.
 
@Gsonz
Bei der Kamera glaube ich es nicht - ich sehe auf den Bildern keine wirkliche Vebesserung zwischen meinem S20FE 5G und dem S23. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das S23FE da besser als das S23 ist.
@CB-Corrado
Mit dem S20FE hat ich um die 3,5 Tage Laufzeit - ich behaupte das schafft das S23FE nicht annähernd. Bei der Performance stimme ich @Gsonz zu.
 
@Schelle3 Hast du ein paar Beispiele? Konnte noch keinen Direktvergleich zwischen S23 und S20FE in Originalgröße finden.

Ja die Laufzeit des S20FE vermisse ich auch.
 
@->Paradroid
So richtig passende Bilder zum Vergleich hab ich gerade nicht.
S20FE_1.jpgS20FE_2.jpgS23_1.jpgS23_2.jpg
 
@kingjezdi ließ dir mal die beschreibung durch bitte. Die haben irgendwo abgeschrieben. Es handelt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um das ganz normale s23fe für Europa mit dem exynos Prozessor. Denn neben dem Qualcom Prozessor wird auch noch das Betriebssystem iOS15 angepriesen welches auf dem S23fe laufen soll.... glaub da nichts von. Nicht bestellen das läuft nur auf einen Untausch hinaus.
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
phone-company schrieb:
Denn neben dem Qualcom Prozessor wird auch noch das Betriebssystem iOS15 angepriesen welches auf dem S23fe laufen soll...
Da wurden Textbausteine falsch zusammengeklickt beim Erstellen der Angebotsbeschreibung. Das ist nichts Dramatisches oder gar unseriös. Einfach zurückgeben, da es nicht der "zugesicherten" Eigenschaft entspricht. ;)
 
@Meerjungfraumann Der Unterschied smapdragon zum exynos ist hier allerdings fatal..... Denn er ist das Argument für jeden Samsung Kenner...
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und kingjezdi
danke für die Info :)
Snapdragon und Exynos... ohja ;)
 
Hätte gerne gewusst, warum nirgendwo das S23 FE auftaucht?
Lese nur S23, Plus, usw. Wo wäre es unterzuordnen?
 
Als Resterampe weil Samsung das alte Zeug los werden musste. Aber grob gesehen soll es die Lücke zwischen 500-700€ schließen, was es zumindest dieses Jahr so absolut gar nicht geschafft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Könnte es bekommen, doch irgendwie schwanke ich noch. Aktuell habe ich das S21FE
 
Im S23 Forum gibts keine Verlinkung zum FE, umgekehrt aber schon. Keine Ahnung warum, entweder man hat es vergessen oder man will die Präsenz des Geräts unterdrücken.

Ist erfahrungsgemäß ein gutes Handy wenn man es zum vernünftigen Preis bekommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
34
Aufrufe
2.370
Soncer
S
Basti1904
  • Basti1904
Antworten
6
Aufrufe
1.340
Kornilein
K
C
Antworten
1
Aufrufe
552
ttl
ttl
Zurück
Oben Unten