Es ist da! Erster Eindruck vom Galaxy S23 Plus

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme auch vom 20 plus und bin sehr zufrieden. Eine Frage an euch was mir aufgefallen ist.Beim 20 plus konnte man die Bildschirmauflösung in drei Stufen anpassen. Der Menüpunkt ist im s23+ nicht mehr zu finden. Ist das ein Bug oder ist es von Samsung so gewünscht. Fehlt die Funktion jetzt das erste Mal oder war das auch schon beim S21 oder S22 weg?

Ich finde es schon sehr traurig das Samsung beim S23+ es immer noch nicht Pakt die QHD Auflösung hinzubekomm, wenigstens Optional. Und dabei liegt es noch nicht einmal an der Hardware, sondern nur und ausschließlich an der Firmware. Und von wegen man sieht es nicht! Das bei einer UVP von mindestens 1200 Euro, ganz miese Leistung!

Eine Preisklasse in der die Konkurrenz von Pro. Modellen spricht, bescheist Samsung insbesondere beim S23 "Plus" mit schlechter Display Auflösung und schlechten Kameras. In diesem Preis Segment, einmalig.

Aus meiner Sicht bekommt das knabbern am faulen Apfel Samsung nicht gut.

Die Mädels und Jungs da wussten bei der S21/+ Reihe schon nicht mehr wofür das S bei Galaxy S steht. Und mittlerweile ist es Tradition.

Es steht eben nicht nur und ausschließlich für die stärkste CPU!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
@ChrisX Beim S23 Plus gibt es nur die native Auflösung. Andere können nicht eingestellt werden.

Ich habe das S23 Plus jetzt seit dem 3.3 durch eine Vertragsverlängerung und weil der Akku bei meinem S21 irgendwie einen wegbekommen hat. Vom Akku her und Perfomance echt top, wobei ich ehrlich bin, ich war bis auf den Akku auch mit dem 21er zufrieden. Ich nutze das Handy ja wirklich nur für Musik, Fotos,Whats App,News gucken und tiktoks schauen, da hält der Akku unter der Woche 2 Tage....luxus 😅 Deswegen, muss ich sagen achte ich auch nicht auf irgendwelche Ruckler usw. Das einzige was mich jetzt einfach verunsichert ist der Kamera Thread, ob ich das nicht lieber verkaufen soll und ein S22 U holen sollte, da soll wiederrum der Akku so lala sein 😅 Das mit den texten hab ich ja auch und in den Innenräumen sind die Bilder auch nicht der Bringer, im September fliegen wir in den Urlaub und es wäre so blöd wenn Bilder da nichts werden. Ich dachte eigentlich mit dem S23 das perfekte gefunden zu haben.

@SteffiWinchester Lass dich von dem Thread nicht verunsichern. Beurteile selbst, ob dir die Fotos gefallen und warte mal die nächsten Updates ab.

• Danke
Reaktionen: Android82 und jes-aa