März-Update für das Galaxy S23 Plus ist da ...

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.854
Hallo, am 7.3. hat Samsung den März Sicherheitspatch für das Galaxy S23 Plus angefangen in Wellen zu verteilen.
Bedenkt bitte, dass es daher sein kann, das euer Gerät nicht gleich dran ist und es ein paar Tage dauern kann.

Screenshot_20230307_095034_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Beitrag aufgeteilt und hier ergänzt. Gruß Nagash
Kam gerade eben an😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20230307_095034_Software update.jpg
    Screenshot_20230307_095034_Software update.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Legend157 und olih
März -Update für das Galaxy S23 Plus ist da ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230307_094659_Software update.jpg
    Screenshot_20230307_094659_Software update.jpg
    274 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Legend157
Jooooo das ging schnell
 
Habe das Update auch installiert, habe nach dem Update telefoniert und musste leider 2 mal feststellen das mein Gesprächspartner mich einmal nach 11min und einmal nach 2min nicht mehr gehört hat, ich habe aber alles gehört, war allerdings auch Gespräch auf eine deutsche Handynummer die aktuell im Ausland ist, kann Zufall gewesen sein, nur so als Anmerkung. Davor hatte ich keine Probleme, da war ich aber selbst auch im Ausland unterwegs. Also Konstellationen die eventuell nicht alltäglich sind.
 
Wahrscheinlich kein Zufall. Hatte ich heute auch (noch vor dem Update). Schau mal im S22 Bereich nach. Da hat es nur 11 Monate gedauert, bis ein Update das Problem (weitgehend) behoben hat.
 
Nachtrag zu meiner nicht höre Problematik, habe zwischendurch im Land telefoniert, keine Probleme, gerade auch wieder ins Ausland telefoniert, war stabil, die Angerufene Person hat mir aber mitgeteilt das die Problematik auch bei einem anderen Telefonat aufgetreten ist, also kein Problem mit dem S23 Plus, sondern ein Netz Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und marcodj
VD2 noch nix angekommen.
 
@Tuffikakao wird ja auch in Wellen ausgegeben.

Hab das Update mit Vodafone wenn du vd2 meinst, am Dienstag bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao

Ähnliche Themen

Mike67
Antworten
6
Aufrufe
601
DerMicha
DerMicha
DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
206
DerMicha
DerMicha
Goku1992
Antworten
34
Aufrufe
1.785
efelix68
E
Zurück
Oben Unten