Automatisch aktualisierendes Album findet beim Galaxy S23 Ultra keine Personen

@McVision
Hallo, folgende Antwort hat mir letztens der Samsung Support zukommen lassen:
Wir müssen uns wohl einfach gedulden... 🤷‍♂️

Guten Tag Rico,

vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfen wir dir weiter.

Das von dir beschriebene Phänomen ist bereits bekannt und wird mit einem kommenden Update behoben.
Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld, um das Phänomen bestmöglich für dich zu lösen.

Überprüfe bitte regelmäßig, ob dir ein Update angeboten wird und installiere dieses gegebenenfalls.

Sollte das Phänomen auch nach Update weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn du neben einer ausführlichen Beschreibung deines Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll anhängen würdest, damit wir deinen Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Name zensiert

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
65824 Schwalbach
Tel: 06196 77 555 77*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Name zensiert, Gruß SgtChrischi
Daten mit Smartswitch vom Note 20 übertragen. Gerade autom. ak. Alben mal testweise mit meinen Töchtern erstellt. Tochter Nummer 1: 537 Treffer, Nummer 2 611 Treffer. Das Erstellen/Finden hat keine Sekunde gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@ric71 danke für die Info, dann werde ich einfach mal abwarten
 
Ich habe übrigens jetzt gerade noch mal probiert und siehe da, ganz plötzlich werden zumindest mal 3 Personen gefunden!!!😀 Ist ja verrückt...
 
@ric71 das ist ja echt interessant. Ich habe mei s23 ultra erst seit 2 Tagen in Betrieb. Dann muss ich wohl nur warten.

Ich mach das hoffentlich richtig, indem ich nur diesen Ordner erstelle. Sonst muss ich nichts machen oder ?
Oben steht <- Einzubeziehende Personen auswählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230318_103135_Gallery.jpg
    Screenshot_20230318_103135_Gallery.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 22
Genau, einfach nur Albumname eingeben und auf Erstellen gehen, dann sollten eigentlich verschiedene Personen gefunden werden...
 
  • Danke
Reaktionen: McVision

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
990
Kev52
Kev52
Juudy
Antworten
0
Aufrufe
458
Juudy
Juudy
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
441
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten