Beim Suchen mit der Google Suchleiste (Widget) schließen sich die Tabs wieder bei erneutem Suchen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
Ich dachte jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich rege mich immer auf! Meine Nerven! Ich suche eine Lösung.
Ich gebe z.b. bei Google suche auf der Oberfläche wo ich das Widget hingetan habe, etwas ein. Z.b. suche ich eine Formel. Ich sehe dann eine Seite ( link) und öffne sie.
Gut. Jetzt gehe ich wieder zur Google
Suchleiste und gebe dort das Wort für mein taschenrechner ein. Ich sehe die app wo ich öffne. Und rechne und kontrolliere die formal.
Dann gehe ich aus meinem Rechner und will wieder auf die Seite gehen mit den Formeln. Ich drücke unten links mitvden 2 strichen wo mir die tabs, programme die geöfnet sind. Dort ist die Seite nicht mehr drin.Die ist weg. Weil ich nachhinein in der suchleiste etwas gesucht habe. Wie kann ich es machen das mir diese tabs wo ich in google gefunden habe nicht mehr schließt? Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.

Vielleicht gibt es eine App wo das nicht mehr schliesst

Vielen Dank koubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Screenshot_20230319_090859_Google.jpg

Screenshot_20230319_090930_Google.jpg

Screenshot_20230319_091028_Google.jpg

Hast du Chrome als Browser und durch Zufall die Funktion auf meinem Bild aktiviert?
Deaktiviere die dann mal, falls ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Alle Antworten (3)
Screenshot_20230319_090859_Google.jpg

Screenshot_20230319_090930_Google.jpg

Screenshot_20230319_091028_Google.jpg

Hast du Chrome als Browser und durch Zufall die Funktion auf meinem Bild aktiviert?
Deaktiviere die dann mal, falls ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Hallo Nagash

Vielen vielen Dank

Ja jetzt geht es. Monate habe ich mich aufgeregt. Das hätte ich nie herausgefunden.
Nochmals vielen Dank!

LG Köbi
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@koubi Sehr gerne doch, das Problem hatte ich selber tatsächlich auch schon🙈😄
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Nieselbrie
Antworten
51
Aufrufe
3.173
Daichink
Daichink
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
283
Tuffikakao
Tuffikakao
J
Antworten
6
Aufrufe
300
jodiver
J
Zurück
Oben Unten