The_Rock01
Ehrenmitglied
- 13.413
Jeder der ein Vergleich ablehnt hat einfach nur Angst das sein Gerät doch nicht so gut ist.
Aber ja dafür sollte man dan wie ich ihn im apple forum erstellt habe, einen eigenen Bereich erstellen.
Also hier jetzt nur weiter über das s23 Ultra.
Schönen abend euch.
Aber ja dafür sollte man dan wie ich ihn im apple forum erstellt habe, einen eigenen Bereich erstellen.
Also hier jetzt nur weiter über das s23 Ultra.
Schönen abend euch.

ich lade die fotos dann nochmal hier direkt hoch falls das geht.

Ökosystem - meinst du damit Samsung-eigene Apps, Samsung-Cloud, Samsung Watch, Samsung Earphones, also Hardware, Software, Cloud alles aus einer Hand? Gerade das will ich ja nicht mit Android, sonst könnt ich ja gleich zu Apple gehen, die das noch viel konsequenter durchgezogen haben. Bleibt die Wertigkeit, hab ich leider keine Erfahrung mit, bisher hatte meine Frau immer mein 2 Jahre altes Samsung übernommen und danach ist es noch in die bucklige Verwandschaft verschenkt worden, verkauft hab ich ein Handy noch nie, vielleicht ist das aber ein Punkt - wobei man bei einem mehrere Jahre alten Handy als erstes eigentlich den Akku tauschen müsste, wenn man eines gebraucht kauft. Aber klar, wenn man noch ein paar hundert Euro für sein altes Samsung bekommt, wäre das ein Punkt. Dafür kosten billigere Handys eben auch nur 300-500 Euro, dafür bekommen ich schon für ein Samsung Premium Handy 3 andere billigere.
Größe ist nicht alles!