LZ86
Enthusiast
- 4.782
Nun, das ging weder beim Samsung noch bei Huawei. Hab's gestern erst wieder getestet..

Zum Thema "optischer Zoom":
Hab mir selber was gebastelt. Siehe Anhang.
Übrigens, der Hauptsensor ist Okular-tauglich!!!
Das Foto hab ich am Mikroskop gemacht, da der Himmel wieder völlig bedeckt ist.
Aber, der Tag kommt wo ich mit 50 Megapixel und Teleskop fotografiere..
Habt Spaß,
Lee
Nachtrag:
Wer sein Smartphone am Okular betreibt, sollte im Foto-Modus " Nacht" ausschalten.
Das ist im Display der gelbe Mond. Deaktiviert wird er weiß.
Außerdem kann auch bei 50/200 MPix der Zoom auf 1,2 ect korrigiert werden. Damit hat man dann ein "Vollbild", statt einem kreisförmigen Bildausschnitt.
Lee

Zum Thema "optischer Zoom":
Hab mir selber was gebastelt. Siehe Anhang.
Übrigens, der Hauptsensor ist Okular-tauglich!!!
Das Foto hab ich am Mikroskop gemacht, da der Himmel wieder völlig bedeckt ist.
Aber, der Tag kommt wo ich mit 50 Megapixel und Teleskop fotografiere..
Habt Spaß,
Lee
Nachtrag:
Wer sein Smartphone am Okular betreibt, sollte im Foto-Modus " Nacht" ausschalten.
Das ist im Display der gelbe Mond. Deaktiviert wird er weiß.
Außerdem kann auch bei 50/200 MPix der Zoom auf 1,2 ect korrigiert werden. Damit hat man dann ein "Vollbild", statt einem kreisförmigen Bildausschnitt.
Lee
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

???? Ich kann jetzt sowieso kein vor nachher Beispiel machen update ist seit gestern drauf und da hab ich kein vergleiche gemacht. Jeder der das s23u hat, hat 100% gesehn das die 12mpx seit dem Juli oder August update doch etwas zu sehr überschärft waren und ich denke jeder der das Update auf a14 macht wird denk ich mal auch direkt sehen das diese Neigung zum extrem überschärft weg ist. Hast du ein 23 ultra??? Wen ja kannst dir ja selbst ein Bild machen.