Quarzer
Dauer-User
- 1.815
Ich kann immer noch abbrechen, menno...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rest ist aus graphited...
Dat soll mal einer verstehen... Und mein Nachname fängt mit Z an, also wird scheinbar nicht nach Alphabet gegangen.Ich passe mich an, was soll ich machen.SYR schrieb:@Echnaton dachte, dass du dich schon auf die Lieferung im April gefreut hast?![]()

Leider auch bei mir alles grau in grau. Bestellung vom 02.02.Dwyane schrieb:Gerade geschaut, bei mir weiterhin alles grau und Bestellung abbrechbar. Graphite vom 1.02 um 20 und 21:30 Uhr

DerBrave007 schrieb:@Echnaton ..... Ich gebe dem ganzen noch bis Samstag eine Chance. Tut sich da wirklich nix, storniere ich tatsächlich. Bin gespannt.
serice schrieb:Solange kann ich dann doch nicht warten, da ich zur Reha fahre.
serice schrieb:Kann mir jemand sagen, wie schnell man über Klarna sein Geld zurück bekommt?
Nein die Reha ist wegen was anderem und das S23U hätte bestimmt super zur Gesundung beigetragen
Status eben von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Abbruch ist nicht mehr möglich. Grün 512 bestellt am 5.2.