Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@serice ja auf jeden Fall uncool für die Wartenden. Ich musste auf mein grünes mit 512Gb auch ein paar Tage mehr Vorfreude und Spannung aushalten als andere mit demselben Bestelltag. Ich drucke die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
@lockesn
Meines ist heute angekomme .
Vertragsunterlagen sind dabei, allerdings ist das nur die sim karte und ein DIN A4 Zettel.
 
  • Danke
Reaktionen: lockesn und damia
Meins ist jetzt endlich auf dem Weg
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Alle die so dumm waren und bei O2 das 512 in grün mit zunehmen warten ab bestell Tag 5.2. immer noch aber o2 hat jedem Service Mitarbeiter was anderes erzählt so das keiner etwas weiß.
 
Gut, Support wiederholt auf alles was ich schreibe nur "Aktion ist am 16.02 abgelaufen, da machen wir nix". Dass das eigentlich Betrug ist ungefragt vereinbarte Konditionen zu ändern, naja, wegen dem "Kleingeld" lohnt sich der Anwalt nicht.

Kostet das Handy halt 50€ einmal + Verkaufspreis der Buds2 Pro mehr und beide Geräte kommen mit Glück wohl mit auch erst in 4 Wochen.
Weiß ich immerhin wo ich zukünftig nicht mehr bestellen werde; der Samsung Online Shop ist echt der letzte Dreck. Wie man Vorbesteller so behandeln kann ist mir echt nen Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
@Pridedoggo Wenn es dich wirklich so stört dann hab doch die Eier und stornier einfach. Aber hier Luft Pumpen und dann kleinlaut die Bestellung sich schönreden ist doch albern. Und so ein Konzern wie Samsung versteht nur eine Sprache und das ist Geld. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: Androides
@KiXTeR Ich zahle immer noch wenig für das Gerät mit 39,99€/Monat und einmalig 269€-150€ Trade-In. Was soll ich jetzt wegen realistisch 200€ nen Anwalt beauftragen oder stornieren? Würd ich mir ja on top noch ins eigene Bein schießen.
Mich kotzt das Verhalten von Samsung nur an, so behandelt man keine Kunden die sich zwei Geräte für Neupreis 1579€ vorbestellen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides, KiXTeR und coolmaster185
Ich habe gerade ein Konto erstellt, um auch meine Erfahrungen hinzuzufügen. Am 09.02.2023 habe ich das Graphite S23 Ultra auf der Samsung-Website durch Unidays bestellt. Liefertermin ist der 03.03.2023. Meine Bestellung befindet sich seit dem Tag der Bestellung in Schritt 2 ( Bestellung eingegangen). Ich dachte, es würde diese Woche mindestens zu Schritt 3 übergehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230221_144118_Chrome.jpg
    Screenshot_20230221_144118_Chrome.jpg
    131 KB · Aufrufe: 85
@Pridedoggo Ja verstehen tu ich dich. Mir hat Samsung auch einfach meine Buds in der Bestellbestätigung raus genommen. Pech gehabt eben. Und mit dem Anwalt ....das meine ich mit Luft Pumpen. Wenn sie auch keine sauberen Bestellvorgänge hinbekommen so kannst du dir sicher sein das da Rechtlich durch das Kleingedruckte alles sauber ist.
Und wenn der Preis für dich immer noch OK ist dann ist doch alles gut. (War er für mich auch trotz fehlender Buds)
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@KiXTeR Das Kleingedruckte schützt nicht vor Veränderung von vereinbarten Vertragskonditionen, da muss der Kunde schriftlich zugestimmt haben. Aber sei's drum.

So oder so muss man seine Kunden nicht anlügen, was jetzt über meine zwei Bestellungen mehrfach passiert ist. Mir erst in drei Nachrichten groß und breit erklären, dass sie ja aus der aktuellen Aktion was tun können und wenn man dann danach fragt "Ne sorry, da machen wir gar nix." kam jetzt gerade noch dazu.
So, Fehler können passieren. Aber dann soll man immerhin dafür geradestehen, statt den Kunden dann noch über Tage in Gesprächen zu verarschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Drogorn Die Fortschrittsleiste unten ist fehlerhaft. Relevant ist was im blauen Text oben steht, da ist dein Handy jetzt "In Bearbeitung". Heißt von Samsung aus ist soweit alles durch, die schieben das jetzt nur bis zum 03.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drogorn
Also ein Update bei meiner Bestellung.
Der Support sagte mir gerade, dass das voraussichtliches Versanddatum der 06.03 im "System" eingetragen wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Also mein grünes mit 512 GB steht seit heute auf Position 4, also in Bearbeitung. Bestellung war am 19.02.23 und kann nicht mehr storniert werden. Ich hoffe wirklich, das ich dieses Jahr mein Gerät schneller habe. Weil wochenlang warten ist ne Zumutung, das macht man einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade umgesprungen, wird für den Versand vorbereitet. Stornieren nicht mehr möglich. Ich bin erstmal happy😉
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
ERUH schrieb:
Mein s23u 1T in Schwarz mit Vertrag ist gerade von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Ursprünglicher Versandtermin war der 10.02.2023. Bestellt am 01.02.2023. Buds waren bereits am 06.02.2023 bei mir angekommen. Achja... Vertragsbeginn ist am 10.03.2023.
Um 15:00 Uhr auf in Zustellung gesprungen. Lieferungankündigung in DHL App erhalten, datiert auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lockesn schrieb:
Bestellt am 08.02. 1TB grün mit o2 Vertrag.
Voraussichtlicher Versand: 02.03.
Seit gestern auf Schritt 4 "in Bearbeitung".

Wie sind so die Erfahrungswerte, wie lange der Status in Schritt 4 verweilt, bis dann tatsächlich versendet wird?!

Die "Vorhersage", dass es nach einem Tag von Schritt 4 nach Schritt 5 spring, hat sich bei mir auch bewahrheitet: seit gerade ist es "in Zustellung"... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Mein Red Ultra ist nicht mehr ausgegraut und steht auf Bearbeitung. Ich kann es auch nicht mehr stornieren....ich bin gespannt.
 
@Pridedoggo
Guter Kundenservice sieht anders aus. Hab mir 2013 die Monster Beats by Dr. Dre Studio gekauft. Morgends um 6 Uhr war das Angebot noch da. 7:30 kurz vor maloche war das angebot weg. Hotline vom Shop angerufen, sehr netter Herr sagte das er mir das Angebot natürlich noch gibt. Glaub war 100 oder 150€ gespart.
Da muss Samsung noch einiges in sachen Kundenservice lernen.
Hab jetzt das erste mal Vorbestellt, leider erst am letzten Tag 16.02. das S23U 1TB Phantom Black Vorbestellt. Hab nicht mit dem Gratis Speicher Upgrade gerechnet. (Am anfang gab's wohl auch noch Gratis Buds & tw. 10/5% Rabatt dazu) Ich hab bis 2017 immer alle 2-4 Jahre neue Handy's mit VVL gemacht. Mein S8 Plus war das letzte von MD. Hab über 10 Jahre immer gute VVL bekommen. 2017 wurde Abzocke versucht, nixda nich mit mir.
Das S8 Plus von 2017 hat mir lange Zeit Gute Dienste geleistet, jetzt macht der Akku aber so langsam schlapp. Nach fast 7 Jahren 150€ TradeIN Bonus+60€ = 210€ fürs S8 Plus in nahezu 1a Zustand find ich nich so schlecht, dazu das S23U 1TB zum 512er Preis.
Versteh Samsung nicht, im Shop stand "auf Lager", wenn du jetzt bestellst schon ab dem 05.03. erhalten. In der Bestellung und Bestell-Status steht "Vorbestellung - Versand vsl. 29.03." Wie ich hier gelesen habe kommt es oft zu lieferverzug. Phantom Black ist keine Exclusive Farbe, aber 1TB ist Samsung Exclusive. Steht seit Freitag 19.02. 22-23 Uhr auf 3. In Vorbereitung. Das wird wohl noch dauern.
 
Ich halte meins bereits in den Händen:

Bestellt am 10.02 grün 512GB mit o2 Vertrag. Voraussichtlich 24.02.
Also 3 Tage Warte-Ersparnis 😀

An allen wartenden: früher oder später kommen die Geräte (meistens)
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich habe am 07.02.2023 abends das Samsung Galaxy S23 Ultra 1 TB in der Farbe Phantom Black bestellt mit Vertrag direkt bei Samsung. Soeben ist die Bearbeitung von 3 auf 4 gesprungen und ich kann den Prozess nicht mehr abbrechen 😱😱😱🥶

Spass beiseite, ich möchte das Gerät haben 🤩😀

Jetzt schnell noch eine passende Hülle / Tasche bestellen 😆
 
Ich trete mal diesem Forum bei 😄
Hatte am 02.02 per Corporate Benefits das S23 Ultra 512GB in Rot bestellt. Heute gesehen das die Bestellung auf Versandfertig liegt. Hoffentlich wird es endlich mal heute verschickt. 🤞
1676998230442.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Androides

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
426
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
753
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
16
Aufrufe
823
BerndMM
B
Zurück
Oben Unten