dodendorf
Dauer-User
- 1.546
@TomKay
Beim nächsten Mal mit der Bestellung etwas warten, sich vorab informieren und somit die Verfügbarkeit nicht ohne Not verknappen.
Ach ja : DHL hat aktuell sicher so wenig zu tun, dass so ein unnützer Anlieferungsweg nicht ins Gewicht fällt
Beim nächsten Mal mit der Bestellung etwas warten, sich vorab informieren und somit die Verfügbarkeit nicht ohne Not verknappen.
Ach ja : DHL hat aktuell sicher so wenig zu tun, dass so ein unnützer Anlieferungsweg nicht ins Gewicht fällt

. Wie es auch schon einige andere geschildert haben. Ich hatte am 02.02 bestellt. Kann es vielleicht an den Bundles liegen? Mit Uhr oder ohne oder mit Vertrag oder ohne. Können bitte mal die, die ihr Handy in graphite mit 512 GB schon bekommen haben kurz schreiben, was bei ihrer Bestellung dabei war, oder ob das nur das blanke Handy war. Ich hab es mit einem T-Mobile Vertrag bestellt. Bei diesem würde es auch eilen, da die Rufnummernportierung zum 14.02 greift. Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Samsung Support und der sicherte mir zu, es an die Fachabteilung weiterzuleiten.
. Ich warte jetzt noch bis Montag. Mit der Verschiebung der Portierung bin ich wahrscheinlich eh schon zu spät dran. Der Vertrag beim alten Anbieter läuft noch bis zum 06.03