Displayglas rechte Seite durchgehend leichte Delle -> verformte Reflexionen vom Galaxy S23 Ultra

Meine Bescheidenen 2Cents: Klar ersichtlicher Fehler im Glas und da es ja ein PREMIUM Handy laut samsung ist zurück damit und einmal neu. Wer weiß ob dort ein Panzerglas als Schutz richtig haftet oder ständig blasen wirft durch die Delle.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und toreador
Ich bitte euch hier bitte beim Thema und Sachlich zu bleiben.
Wenn euch das Thema nicht interessiert oder gar belustigt, spart euch bitte unnötige Kommentare.
 
  • Danke
Reaktionen: toreador, romeon, trim und 4 andere
KiXTeR schrieb:
Wer weiß ob dort ein Panzerglas als Schutz richtig haftet oder ständig blasen wirft durch die Delle.
Exakt den Gedanken hatte ich auch schon. Hatte ich schon mal bei einem Tablet das Problem.
 
toreador schrieb:
Auf dem Bild spiegelt sich eine tatsächlich eigentlich einreihige LED-Deckenleiste und man kann den Effekt erkennen.
Die beiden Aufnahmen kann man nicht miteinander verglichen, der Winkel wie das Handy zur
Lichtquelle ausgerichtet ist, ist verschieden.
Aber es wäre interessant, wie hier schon gefragt wurde, ob der Fehler beim normalen Gebrauch auffällt.
Und wenn es Dich stört, dann kannst Du doch das Handy tauschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toreador
Ich würde das Smartphone umtauschen lassen.
Um ehrlich zu sein es würde mich ebenfalls stören wüsste ich, dass eine "Delle" auf mein Bildschirm ist. Deshalb werde ich den Test nicht machen.
Glücklicherweise fühle ich keine "Delle" oder Unebenheiten.

Sollte ich zufällig etwas bemerken, so würde es mir schlaflose Nächte bereiten, wie Wassertropfen aus dem Wasserhahn/Armatur.

haushalt-0045.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toreador
Ich verstehe den TE auch. Ich hatte früher meine Phasen bei Samsung mit dem Spaltmass und Farbverlauf aufm Display. Habe so lange Geräte bei Mediasaturn auspacken lassen bis es ein perfektes dabei war. Einfach neu holen. Sonst haste keine Ruhe. Ist das top premium Android Handy mit nem beachtlichen Preis. Da darf man ganz ruhigen Gewissens auch top premium Verarbeitung erwarten. Samsung baut super Handys....manchmal brauchts aber drei Anläufe, heje. Dachte die Zeiten sind vorbei aber offenbar tuts doch noch manchmal not. Ich kann auch diese Haltung verstehen, ob etwas normal ist oder ein Fehler. Das ist kein Cent-Artikel.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und toreador
na, traut sich jemand sein Ergebnis von der rechten Seite als GIF zu bringen? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, jetzt ham alle Schiss die bislang total happy waren. Das WE ist im A. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Strange1980
Tausche es ganz einfach um,wir sind alle hier etwas Penibel was neue Handys angeht und das ist jedenfalls ein Grund zum tauschen,für das Geld solltest du schon 100% zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walve und toreador
@WolfgangN-63
Eigentlich wohl, weil da genau das hier besagte Problem besprochen wird. 😁
 
@Tuffikakao Naja, in dem Video wird auf die Pressechnik und den Makel der " Ecke " eingegangen.
Aber ob dadurch nicht auch die "Wölbung" des Displays dazugehört🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Nagash
Ja ich meinte eher die Technik, das es 7 Schichten sind die miteinander verklebt sind, da kann es am Rand auch zu Unebenheiten führen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Tuffikakao Wenn Du meinst.
Für mich wird das Hauptaugenmerk auf die vermeintlichen Verformungen in den unteren Ecken gelegt.
Aber interessiert mich auch nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Bei mir das gleiche Problem.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

Greeky1988
Antworten
16
Aufrufe
518
katerspike
katerspike
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
899
Kev52
Kev52
B
  • BigWoelfi
Antworten
2
Aufrufe
268
quattronic
quattronic
Zurück
Oben Unten