Erfahrung mit Spider Display bei Samsung Trade-In/Cashback Aktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
72
Da ja jetzt bald das Release vom S24 ansteht und ich mir ziemlich sicher das S24U holen möchte, weil es zu Beginn immer die besten Trade-In/Cashback Aktionen mit Zugabe gibt, wollte ich mal in die Runde Fragen, wie es bisher mit Bruchware bei Trade-In aussah (also den effektiven € Abzug im Vergleich zu nem noch im guten Zustand)? Vor 2 Jahren hab ich für mein optisch (technisch allerdings völlig im A....) noch top Zustand S10 volle Cashback Prämie + 150 bekommen soweit ich mich noch erinnern kann. Wie viel Abzug gab's denn vergleichsweise für ein 2 Jahre altes Ultra mit Spider app? Lohnt sich das überhaupt oder besser gleich mein uraltes S9 für 1€+Cashback raus hauen? An sich würde ich für das Spider S22U512 sicher noch 300€+ bekommen... Ist zudem noch ein super Reise Smartphone für Länder wie Brasilien & Co, da man sich keine Sorgen machen muss wenns geklaut wird...

Alternativ: Gibt ja auch immer mal welche, die den maximalen Gewinn im Kauf von nem uralten Smartphone wie das S4 Mini (via Kleinanzeigen für 20-30€) sehen.... Wird das noch bei Kauf ohne direkte Angabe der imei akzeptiert?

Wie sind da denn die letzten Erfahrungen? Der Trade-In Vertrags-Anbieter war glaub Teqcycle oder ähnliches... Hab den genauen Namen nicht mehr im Kopf...
 
Trade In eines Smartphone ohne Angabe einer IMEI funktioniert im Samsung Shop definitiv nicht.
 
Ging aber früher... Zumindest vor 2 Jahren. Kann mich erinnern über trade in ein S4 Neo angegeben zu haben und 1€+Cashback bekommen zu haben. Das Gerät lässt sich ja dann innerhalb von 30 Tagen einsenden. Hab in Ruhe eins über Kleinanzeigen für 20 € bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bastel.78
17 18 19
Antworten
360
Aufrufe
27.416
558958
5
stefan-do
  • Umfrage
  • stefan-do
Antworten
18
Aufrufe
1.531
DplusM
DplusM
B
  • BigWoelfi
Antworten
11
Aufrufe
536
holms
holms
Zurück
Oben Unten