Erste Eindrücke zum Galaxy S23 Ultra nach offizieller Vorstellung!

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
40.377
Hallo zusammen,

nun ist es endlich da, dass Samsung Galaxy S23 Ultra: Mehr oder weniger war ja bereits alles bekannt aber dennoch muss ich nochmal sagen, dass mir das Design des S23 Ultra wirklich gut gefällt und die Verarbeitungsqualität wird wahrscheinlich wieder tiptop sein. Ich bin vor allem auf die Kamera-Funktion gespannt - das Pixel 7 Pro, für das ich mich zuletzt interessiert habe, konnte mich - gerade bei dunkler Umgebung - nicht überzeugen.

Wie ist sind eure ersten Meinungen und Eindrücke zum S23 Ultra?

Gruß
Sebastian

Ich bin mit der exklusiv Store Farbe Rot ganz zufrieden und habe das erste mal ein 1 TB Smartphone gekauft. Denke beim Filmen mit 4k 60 fps werden die Dateien eh etwas größer. Wenn der interne Speicher so fix ist, wie versprochen, sollten sich auch größere Dateien bequem auf dem Gerät bewirtschaften lassen.

Anhänge

• 20230201_195659.jpg
    20230201_195659.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 194
Hat es den Lite Modus vom Z Fold 4?

• Danke
Reaktionen: Hermes
Da freue ich mich auf mein Grünes wenn ich das Video sehe.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Endlich scheinen sie auch die Verschlusszeit reduziert zu haben, so das Bilder in Bewegung schärfer sind.
In diesem Video zu sehen.

Das Grün sieht im Video viel schicker aus als auf den Fotos auf der Samsung Seite.

iamnotkurtcobain schrieb:
Hat es den Lite Modus vom Z Fold 4?

Ja. Weniger Leistung (nur im Benchmark sichtbar anhand der erzielten Punkte) aber deutlich effizienter.

Gibt es sonst noch fragen? Ausser zur Kamera, da eröffne ich gleich ein Thread mit Fotos.

• Danke
Reaktionen: olih
@Neonsi super, danke! Wo kann man den aktivieren? Also in welchem Menü?

Hast du das Gerät schon?

• Haha
Reaktionen: Wechselbad
Hermes schrieb:
Da freue ich mich auf mein Grünes wenn ich das Video sehe.

Das Grün gefällt mir auch richtig gut. Obwohl ich wahrscheinlich das rote Modell genommen hätte. Ich stehe einfach auf solche Farben.
Ich bin mal gespannt ob es dieses Mal ein richtiges Rot ist. Letztes Jahr sah es eher Orange aus. Samsung hat immer recht interessante Farbauswahl. Mein Burgundy ist für mich auch eher violett.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Phone!

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Wechselbad, Hermes und 2 andere
@Neonsi
Kannst Du etwas zu der, selbstverständlich subjektiven, Wahrnehmung der Lautsprecher im Vergleich zum S22 Ultra sagen? Ich fand den Lautsprecher der Hörmuschel des S22 Ultra sehr sehr enttäuschend.

• Danke
Reaktionen: olih und Randall Flagg
Der musste sein. 😂😂😂 Optisch ja nicht mal gelogen.
20230202_194636.jpg

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und ses
Was ist in diesem Thread im Laufe des Tages passiert? Warum sind Beiträge gelöscht worden? @Neonsi hat uns doch noch einige Informationen nach meinem Post #13 gegeben.

Das S22U hat ja beim Schütteln geklappert. Kam von der Kamera und sollte so sein. Ist das beim S23U ebenfalls?

flojoehs schrieb:
Was ist in diesem Thread im Laufe des Tages passiert? Warum sind Beiträge gelöscht worden? @Neonsi hat uns doch noch einige Informationen nach meinem Post #13 gegeben.
Wahrscheinlich weil hier wieder einmal die leidige Prozessordiskussion gestartet wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Gottfrey schrieb:
Das S22U hat ja beim Schütteln geklappert. Kam von der Kamera und sollte so sein. Ist das beim S23U ebenfalls?
In der Kamera gibt es bewegliche Teile für den optischen Bildstabilisator. Wird hier sicher wieder genauso sein. Das gab es schon beim S7. Mein S7 klappert – Android-Hilfe.de

Zuletzt bearbeitet: