Galerie - Umzug von anderem Handy zum Galaxy S23 Ultra

OK. Beim S10 wurden die Fotos auf die SD Karte gespeichert. War von mir so eingestellt.
Danke für den Hinweis.
 
Ich habe die Datumangaben jetzt angepasst, aber trotzdem werden alle "alten" Bilder nicht nach Aufnahmedatum eingeteilt, sondern stehen alle in der Galleryansicht unter dem Datum wo ich diese auf das S23 übertragen habe. Hmmm...
 
Gut-Drauf schrieb:
Ich habe die Datumangaben jetzt angepasst,
Das heißt, wie konkret?

Gut-Drauf schrieb:
aber trotzdem werden alle "alten" Bilder nicht nach Aufnahmedatum eingeteilt, sondern stehen alle in der Galleryansicht unter dem Datum wo ich diese auf das S23 übertragen habe.
Das ist eine Einstellungssache der jeweiligen Galerie-App. Ob die überhaupt in der Lage ist, zwischen Aufnahmedatum und Änderungsdatum zu unterscheiden.

Beachte auch, dass etwa Bilder aus WhatsApp gar kein Aufnahmedatum haben. Kann man aber auch mit der genannten App erstellen lassen.
 
So, jetzt scheint es soweit zu passen. Was ich mit den Bildern in Whatapp mache muss ich noch überlegen. Danke für die Hilfe und den Tipp mit der APP. Was macht ihr mit den WhatsApp Bilder? Filtert ihr sie, wenn es geht?
 

Ähnliche Themen

Juudy
Antworten
38
Aufrufe
1.352
WolfgangN-63
W
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.025
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.416
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten