Google-Funktion deaktivieren am unteren Displayrand des Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Lerax

Lerax

Fortgeschrittenes Mitglied
152
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass sich Google (Assistent?) Öffnet, wenn ich am Display ganz unten links oder rechts in der Ecke länger drücke und dann nach oben ziehe.. das ist sehr nervig, weil damit WhatsApp Sprachnachrichten einfach 10 Versuche brauchen bis die tatsächlich aufnehmen.

Weiß jemand, wie man die Funktion abschalten kann?

Danke vorab!

Screenshot_20230218_094505_One UI Home.jpgScreenshot_20230218_094456_Google.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > bei "Streichgesten" auf "Weitere Optionen" > "Streichen für Assistenz-App" ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: erikaneu und Lerax
Alle Antworten (2)
Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > bei "Streichgesten" auf "Weitere Optionen" > "Streichen für Assistenz-App" ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: erikaneu und Lerax
Endlich.

DANKE! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
2
Aufrufe
216
quattronic
quattronic
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
638
Prime Evil
Prime Evil
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
838
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten