Google Pay: funktioniert es auf dem S23 Ultra?

Funktioniert bei Dir Google Pay/Google Wallet? (in die Antwort gern welches Gerät)


  • Umfrageteilnehmer
    9
C

cob#9

Neues Mitglied
5
Hallo Community!

Letztes Jahr gab es wohl mal Probleme mit manchen Smartphones, u.a. angeblich auch dem S22 Ultra.

Ich kann / würde auf keinen Fall Samsung Pay nutzen.

Daher würd mich allgemein interessieren, ob Google Pay/Google Wallet funktioniert?
Insbesondere auf dem S23 Ultra?

Dank vorab
 
Funktioniert ohne Probleme. Habe gestern beim Wocheninkauf ausschliesslich mit Google Pay bezahlt. Verknüpft ist jedoch eine Kreditkarte, also kein Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem S22U kein Problem mit Amazon Kreditkarte über Wallet, ich erwarte vom neuen Gerät nix anderes.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
Antworten
11
Aufrufe
284
Ghost
Ghost
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
817
HerrMatze
HerrMatze
B
Antworten
7
Aufrufe
158
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten