Info & Erfahrungen (10 % bzw. 5 % Gutschein)

@MaTzElUxE und wie funktioniert das?
 
Du brauchst einen Corporate Benefits Zugang durch deinen Arbeitgeber oder Unidays durch deine Uni.
 
Muß da noch was in Richtung geldwerter Vorteil versteuert werden?
 
Nein, keine Versteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: Volker2804
Wenn jemand noch einen 5% Members benötigt, gerne melden. Kann aber nicht für die Funktion garantieren.
 
@Nagash die Codes scheinen aktuell nicht zu funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@DonWoj Ah Ok, dass ging an mir vorüber😄
 
Hat einer noch einen brauchbaren Zubehör Gutschein, der nicht benötigt wird? Bitte mit Nachricht an mich. 👍Benötige noch etwas an Zubehör.
 
Habt ihr mehr als einen 5%-Gutschein bekommen? Ich habe letzte Woche auch angefragt und erhielt heute einen 5%-Gutschein. Bin insofern überrascht, da ich Samsung mein Desaster mit dem S22+ geschildert habe und sie mich von unzähligen Unterstützungsversuchen bei der Behebung des Telefonie-Bugs kennen. Bin von mindestens 10-15%-Gutschein ausgegangen. Langsam zweifle ich immer mehr, ob ich bei Samsung gut aufgehoben bin. Das S23+ würde ich mir nur deshalb kaufen, weil das S22+ massive Bugs hat (Netzweg-Bug, BT-Bug im Passat, Lade-Bug im Passat, Galerie-Bug, GPS-Bug ... eigentlich eine absolute Katastrophe das Gerät für den Preis) und dann erhält man 5% Nachlass auf ein Neugerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bestimmen die bei Samsung von ganz oben. Wenn die nur noch 5% ausgeben dürfen, dann ist das so. Vorgestern hab es noch 10% Gutscheine und die Buds2 pro dazu. Gibt es heute nicht mehr.
 
Ich bin beim Support auch auf Granit gestoßen. Habe jetzt lediglich mit TARIFS23 und einem 5% Membercode bestellen können
 
Habe einen Neuvertrag abgeschlossen wodurch der Speicher verdoppelt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Der Speicher war ja so auch schon verdoppelt.
 
Kann man zusätzlich zu dem 5% Gutschein noch den Buds Pro Gutschein, der nun ein Zubehör Gutschein ist aktivieren? Und hat hier noch einer einen übrig?
 
Ich hatte auch bemerkt, ich habe einen 10% Gutschein eingegeben und mir wurden nur 5% berechnet oder der 10% wurde nicht anerkannt und der 5% geht automatisch zum Bestellvorg.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
929
offermanager
O
P
Antworten
5
Aufrufe
818
SgtChrischi
SgtChrischi
F
Antworten
1
Aufrufe
502
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten