Info & Erfahrungen (10 % bzw. 5 % Gutschein)

RB80

RB80

Erfahrenes Mitglied
545
Mal eine kurze Verständnisfrage... bzgl. diesem 10% Gutschein über den Chat. Ist damit der Support Chat in der Samsung Members App gemeint? Bin etwas iritiert wie ich evtl auch an so einen Gutschein kommen könnte. Möchte jetzt im Zuge des Erscheinens der neuen Handys von meinem aktuell S10+ auf das S23U wechseln und 10% Rabatt sind schon nicht ohne. Wäre super nett wenn mich da jemand aufklären könnte wie das funktioniert.
 
@RB80 Richtig, der Chat in der Members-App oder aber auf samsung.de den Chat aufrufen, geht beides.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, HavaT, Madinat und eine weitere Person
Was ist denn das "Schlüsselwort" für diesen Gutschein ;) ? Ich habe das gestern im Chat versucht und wurde auf den nach Anmeldung zum "Event" am 01.02. erhältlichen Gutschein verwiesen. Oder ist der das ?
 
Danke für die Erklärung. Dann versuche ich mal mein Glück :)
 
Kurze Rückmeldung, habe mich gerade direkt auf Samsung.de mit der netten Melanie im Chat unterhalten. Hoffe ich darf das so schreiben...? Nach einer lockeren Unterhaltung und ein bischen Hin und her und kurzer Schilderung das ich von S10+ auf S23U wechseln möchte hat Sie mir direkt per Mail einen 10% Rabatt Code zukommen lassen. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und s3axel
@SgtChrischi Hab auch einfach so 3 bekomme. Keine Ahnung warum. Damit man 2 mal stornieren kann und beim 3. mal trotzdem zuschlägt. Falls man ein wankelmütiges Gemüt hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Jetzt hats geklappt :D, danke für Eure Tipps bzw Kommentare !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das sehr schnell erledigt...allerdings von Seiten Samsung nicht so super freundlich. In der App den Chat gestartet und nach einem Gutschein für den Smartphone-Bereich gefragt. Einzige Antwort war "Ihre Email-Adresse bitte" und dann "Gutschein ist unterwegs!"
 
Naja, ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie viele derartige Anfragen sie derzeit bekommen ;) Ich finde das eher zielorientiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT, Besessenes und makeno
Was Freundlichkeit betrifft kann ich mich echt nicht beschweren. Nach dem normalen Hallo usw kam direkt die Frage ob Du in Ordnung sei oder es bei Sie bleiben soll. Da für für mich das dutzen kein Problem ist verlief der komplette Chat ziemlich locker und freundlich ab. Wenn das immer so abläuft chatte ich gerne wieder mit Samsung. Und klar hängt natürlich auch von Gegenüber ab wie sowas verläuft aber da hab ich wohl Glück gehabt.
Ich bin aber auch nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen bzgl Rabatt Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich ist es mir ja völligst Latte, ob die freundlich sind oder nicht. Solange mein Anliegen zufriedenstellend erledigt wird, können die auch unfreundlich sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, HavaT und s3axel
Habe auch ein Gutschein bekommen

,,Guten Tag,
vielen Dank für dein Interesse an unseren Samsung Produkten.
Wie vereinbart, senden wir deinen Gutscheincode*, mit dem du 10% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte erhältst."

Bei mir waren Sie ebenfalls sehr höflich und bekam direkt ein Gutschein zugesendet.

Habe Ihnen geschrieben, dass ich Interesse an einem S23U habe und nach einem Gutschein gefragt.
Bei weiteren fragen wurde auch direkt geholfen.

Mal hoffen dass unsere Gutscheine auch zählen.
 
Habe leider kein Glück mit Gutschein im Chat.
 
@Zerginator Einfach morgen nochmal versuchen.
 
Hat bei mir heut direkt mit dem Gutschein geklappt. Danke für den Tipp.
 
@Zerginator was kam als Antwort?
 
Nachdem ich in Zypern (bzw Taiwan) wohne und dort meine Firma habe, und Zypern keinen Samsung online Shop hat, weiß jemand ob man beim Samsung Shop auch ins Ausland liefern lassen kann (also nach Zypern) inklusive Vorsteuerabzug beim preorder? In Zypern geht Verkauf scheinbar nur via Carrier.... Und in Taiwan sind die Preise deutlich höher wenn man die Steuern mit einbezieht und kein 10% Gutschein noch kostenlos Upgrade um eine Version...

Wahrscheinlich weder noch, korrekt?
 
Ich muss zugeben ich dachte das mit dem 10% Gutschein war ein Scherz, aber auf Gut Glück im Samsung (österreich) chat versucht, und zack, ohne irgendwas freundlich den gutscheincode bekommen. Danke ans Forum hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Hab auch einen 10% Gutschein Code erhalten. Einfach eine eMail über den Samsung Shop geschrieben und eMail mit dem 10% Gutschein erhalten - gültig bis 31.03.2023, passt 😊. Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für eine Mailadresse genommen? Ich habs eben über den Chat versucht, die Dame sagte mir, die Gutscheine würden für die neuen Geräte nicht gelten, habe nix bekommen :(
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
754
offermanager
O
P
Antworten
5
Aufrufe
738
SgtChrischi
SgtChrischi
F
Antworten
1
Aufrufe
443
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten