Info & Erfahrungen (10 % bzw. 5 % Gutschein)

Oh man, da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut wie man so schön sagt...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438
@Flat-Eric Also dieser Chat Verlauf ist der geilste Chat, den ich seit langem gesehen habe😂😂😂
Ich verarscht euch beide gegenseitig so hart, Ihr beide wisst es und keiner von euch gibt es zu 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, qwyx und Flat-Eric
Weiss jemand, ob die Gutscheine in allen Ländern funktionieren? In Spanien habe ich leider keinen Erfolg gehabt.
 
Habe auch ohne Probleme einen Gutschein erhalten.
Habe ganz nett geschrieben, das es über CB 15% gäbe, ich leider kein CB habe und ob es denn möglich sei das ich ein Gutschein für das S23 Ultra bekommen könnte.
10% ohne Probleme erhalten.

Ich weiß auch nicht ob ich mein S22 Ultra gegen das S23 Ultra eintauschen werde, falls nicht gebe ich meinen Gutschein gerne weiter.
 
Ich habe auch problemlos einen 10% Gutschein bekommen über den Chat. Habe einfach freundlich danach gefragt...
 
10% auf Mobilfunksparte angefragt. Direkt erhalten. Gültig bis 31.03. War relativ unkompliziert und ne Sache von 2 Minuten :p
 
scarface62 schrieb:
Habe auch ohne Probleme einen Gutschein erhalten.
Habe ganz nett geschrieben, das es über CB 15% gäbe, ich leider kein CB habe und ob es denn möglich sei das ich ein Gutschein für das S23 Ultra bekommen könnte.
10% ohne Probleme erhalten.

Ich weiß auch nicht ob ich mein S22 Ultra gegen das S23 Ultra eintauschen werde, falls nicht gebe ich meinen Gutschein gerne weiter.
Habe es auch so gemacht und einen Gutschein ohne Probleme bekommen
 
Hab auche einen 10% Gutschein Code erhalten. In der Mail steht aber, dass der Code nicht in Kombination mit anderen Aktionen, Zuschüssen, Boni und Rabattaktionen gültig sei. Da bin ich gespannt.
 
@Ati1975
beim 22er gings nicht mit cb, hab aber damals gelesen, das es in österreich wohl geklappt hat.
 
Habe auch den 10% Guschein bekommen, der Samsung Mitarbeiter hat mir aber gleich gesagt das der für die neuen S23 Geräte nicht gelten wird. Es werden von Samsung gewisse Geräte bei den Gutscheinen ausgenommen. Im kleingedruckten steht auch drin das der Gutschein mit anderen Rabattierungen und Aktionen nicht kombinierbar ist.

Wenn ich dann an die Aktion mit dem gratis Speicher denke war es das dann vielleicht :-(
 
Bei mir steht nur " *Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Gutschein gültig bis zum 31.03.2023. "

Keine Rede von, dass der Gutschein mit anderen Rabattierungen und Aktionen nicht kombinierbar ist.
 
Also das stand bei mir in der Mail und dort steht das auch mit den anderen Aktionen usw...

*Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Gutschein gültig bis zum 31.03.2023
 
RB80 schrieb:
icht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Gutschein gültig bis zum 31.03.2023
verrückt, bei mir steht das definitiv nicht dabei
 
Also ich habs mal probiert testweise mit dem Gutschein in Kombination mit anderen Gutscheinen. Z.b. Cashaback bei einer Samsung SSD. Gutschein wird ohne Probleme akzeptiert. Oder auch bei einer Soundbar wo die Galaxy Buds dabei sind.
 
Dann hoffe ich einfach das mein Code funktioniert beim S23U ... hatte bevor ich den Code erhalten habe dem Support Mitarbeiter nämlich explizit gesagt das ich mir das S23U anschaffen möchte und daraufhin den Code erhalten.
Weiß auch nicht was ich glauben soll... der eine sagt ja geht und der nächste geht nicht. Ich drücke uns allen einfach die Daumen das es auch mit dem S23 klappt mit dem 10% Code
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Im spanischen Chat hat man mir geschrieben, das es keinen Gutscheincode gibt, der funktionieren wird. Nur die Promo-Aktion mit der Registrierung!
 
Das schreiben sie immer (haben sie bei mir beim S21 damals auch geschrieben), funktioniert haben sie aber. Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung genau ein Produkt von den Gutscheinen ausnehmen wird. Damit würde dann fast niemand bei Samsung vorbestellen, weil es beispielsweise bei Mediamarkt oft 100 € Abschlag auf den UVP gab.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Tja, mal schauen. Entweder kaufe ich dann in DE oder eben in ES, je nach Angebote und GS. Einen 10% Gutschein für DE habe ich. Er funktioniert aber nicht in ES.
 
Gutschein ist eingetroffen, lassen wir uns mal überraschen ...
 
Bernd schrieb:
Nur die Promo-Aktion mit der Registrierung!

Was soll es durch die Registrierung geben? Habe garkeine Email von Samsung erhalten, habe mich schon registriert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
931
offermanager
O
P
Antworten
5
Aufrufe
818
SgtChrischi
SgtChrischi
F
Antworten
1
Aufrufe
502
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten