Info & Erfahrungen (10 % bzw. 5 % Gutschein)

Selbstredend
 
Ich finde das schon geil wie manche hier 4 Gutscheine und Zubehörgeschenke bekommen, was habt ihr den noch gemacht außer euch zu registrieren? Ich habe bisher gar nix dergleichen erhalten.
 
Kommt noch
 
@every17 glaube ich nicht, hab bei 2 Mailadressen 1 Gutschein erhalten. 2 Arbeitskollegen mit jeweils 2 Adressen garnix.
 
Schaun mir mal.
Paar Stunden sind ja noch
 
trotzdem saukomisch, morgen sind wir schlauer, noch einmal schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Also Idealfall wäre nach aktuellem Stand wohl:
Gutschein (für Buds 2 + Speicherupgrade?)
10% Rabatt über Samsung Chat
20 Euro Willkommensgutschein Samsung Members
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815
@Snajdan genau so siehts aus, 2022 ging der 20 Euro Gutschein bei mir nicht, hatte aber einen funktionierenden Zubehörgutschein. Hoffentlich ist es morgen genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan
Also habe jetzt mal im Chat nachgefragt, da ein Kumpel von mir sich quasi zeitgleich mit mir registriert hat und bereits diese Mail mit dem Gratis Zubehörgeschenk vor 3 Tagen bekommen hat.
Der Mann meinte das es da wohl Probleme bei der IT gibt weswegen manche wohl keine Mail erhalten, was Rabatte und Gratis Zugaben angeht. Er könne da leider nix machen außer mir einen 10% Gutschein anbieten der für die S23 Geräte aber leider nicht funktionieren würde.
Ich meinte das es ja nicht sein könne das ein Haufen potenzieller Kunden leer ausgeht nur weil Samsung mal wieder nix richtig gebacken bekommt.

Das erinnert mich schwer ans Chaos vom letzten Jahr!
 
@Snajdan + gutem Trade In Angebot wäre es der Idealfall.

@Dwyane Da lehnt sich der Chat Mitarbeiter weit aus dem Fenster. Die haben alle keine Ahnung. Frag noch 5 Mal im Chat und du bekommst 5 verschiedene Antworten.

Morgen Abend wissen wir mehr was an Gutscheinen und Codes geht und was nicht.
 
Eigentlich interessiert mich das S23U gar nicht, aber der Wahnsinn der hier morgen Abend wieder losgeht ist schon ein guter Grund das Ding zu bestellen :)
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Freddyn und fck-andi
Ja ne, is klar
 
Wenn ich das Gekreische hier so verfolge, kann die Bestellaktion nur im Chaos enden!
Ich hab schon das 🍿bereit und den 🥂🍾kalt gestellt. Wird ein lustiger Abend werden.
Nur noch ~12🕖ab jetzt...😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, rethoke, Freddyn und 2 andere
PrinzessinT schrieb:
Ich hab schon das 🍿bereit und den 🥂🍾kalt gestellt. Wird ein lustiger Abend werden.

Du hast für Erdnüsse und Bier die falschen Smileys verwendet 😜
Wer isst denn schon Popkorn und sauft Sekt. Bäh.

Mein Gutschein liegt jedenfalls bereit und wenn das Angebot attraktiv ist, dann wird zugeschlagen.
 
  • Haha
Reaktionen: agarius
PrinzessinT schrieb:
Wenn ich das Gekreische hier so verfolge, kann die Bestellaktion nur im Chaos enden!
Ich hab schon das 🍿bereit und den 🥂🍾kalt gestellt. Wird ein lustiger Abend werden.
Nur noch ~12🕖ab jetzt...😁

Vor allem weil man ja eh schon weis was kommen wird und die Neuerungen sind gelinde gesagt, mehr als überschaubar. Kann hier die übertriebene Begeisterung nicht wirklich nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Neo2Geo Ist doch furzegal, wieviele "Neuerungen" denn kommen. Letztendlich unterscheiden sich Smartphones eh fast nur noch durch Kamera und UI. Ist aber auch völlig ok. Selbst wenn es keinerlei Neuerung geben würde, ist der Release von einem neuen Produkt immer was schönes, spannendes und darf gefeiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm
Back to Topic, please😄
 
Ich habe es gerade probiert und bin abgeblitzt^^
 
Ich habe mich mit 3 E-Mail Adressen registriert und auf keiner etwas zu dem Event / Gutschein erhalten.

Ich habe aber einen 10% Gutschein aus dem Chat, den brauche ich nicht, da ich es mit Tarif bestellen möchte und es so nicht kombinierbar ist.
C96-SWXS-5LTB-5STT

Falls jemand einen Gutschein für Zubehör bekommen hat und den nicht braucht, bitte PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA
Darf man den Gutscheincode an dritte weitergeben? Oder ist der mit der E-Mail verbunden? Sonst hätte ich den Übrig.
Ich mache ja eine Vertragsverlängerung, da brauche ich den nicht.
 

Ähnliche Themen

Luppo
Antworten
4
Aufrufe
257
Luppo
Luppo
O
Antworten
13
Aufrufe
1.022
offermanager
O
P
Antworten
5
Aufrufe
837
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten