Info & Erfahrungen (10 % bzw. 5 % Gutschein)

@HavaT Du registrierst Dich für etwas ohne es zu lesen?
 
@Bernd

Habe es mir durchgelesen außer ,,exklusives Angebot" und als einer der ersten News zu erhalten stand da nichts.
Ich dachte villt weißt du mehr
Du meintest dass die zu dir schrieben. Das es keine Gutscheine gibt die funktionieren. Nur die Promoaktion für die Registrierung.

Habe es wohl falsch verstanden.
 
Brasilianer85 schrieb:
Bei mir steht nur " *Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Gutschein gültig bis zum 31.03.2023. "

Keine Rede von, dass der Gutschein mit anderen Rabattierungen und Aktionen nicht kombinierbar ist.

Bei mir steht exakt dasselbe, also nichts davon, dass andere Aktionen ausgeschlossen sind. Es wir langsam immer spannender 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Es wird aber nicht funktionieren. Könnt ihr jetzt schon testen. Gebt mal den Code ein, dann kann nicht noch ein anderer Code eingegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Doch, das geht.
Aber nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Code eingebe, kann ich nicht noch einen eingeben. Da gibt es dann einfach kein Feld mehr.
 
Wenn du den 10% Code eingibst, dann kannst auch den Promotioncode aus der EMail eingeben.
Sicher!
War jedes Jahr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trifft das wohl nur auf die Galaxy Geräte zu. Bei keinem anderen Profukt derzeit im Samsung Store könnte man nach Eingabe des Codes einen zweiten eingeben.
 
2 Minuten Chat un der Gutschein kam. Überhaupt kein Problem :D
 
Bei mir steht dieser Text drunter:

*Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Gutschein gültig bis zum 31.03.2023.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt 2 neue 10% Gutscheine bekommen.
Einen telefonisch bestellt.
Den anderen per Chat.

Und auf beiden steht der Text:
*Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Gutschein gültig bis zum 31.03.2023.


Wieso steht bei euch was anderes??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

habe gerade auch nach dem 10%Gutschein gefragt und folgenden Hinweis erhalten:

"[...]. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie, wenn Sie sich bereits registriert haben, ein exklusives Angebot erhalten, das nicht zusammen mit dem Gutschein verwendet werden kann. "

🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@every17 keine Ahnung warum. Morgen sind wir alle schlauer und sehen dann, was geht und was nicht geht, sobald die Vorbestell-Phase startet.
 
Also ich habe zwei Gutscheine, einen aus dem Chat und einen wohl aus der Vorregistrierungsaktion ....
In einem heißt es "nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Aktionen...." (10% aus Chat), im anderen "Teilnahme nur mit maximal einem Gutschein" (exklusives Angebot aus Vorregistrierung)- also unterm Strich die gleiche Aussage ;)

Was das exklusive Angebot sein wird steht da nicht, morgen Abend sind wir dann schlauer:D
 
Bei mir lief alles problemlos ab. Ich bekam 4 Gutscheine.

Zu Chat Beginn habe ich als Bereich "Online Shop / Meine Bestellungen" ausgewählt. Dann wollte der Chat Bot erstmal wissen worum es geht. Da habe ich einfach "Gutschein" geschrieben. Im Anschluss wurde ich an eine reale Person weitergeleitet.
Noch bevor ich nach irgendwelchen Gutscheinen fragen konnte, kamen schon die ersten beiden per Mail. Ich habe trotzdem geschrieben, dass "ich gelesen, habe. dass es möglich ist für den Smartphone Bereich einen 10% Gutschein zu erhalten". Worauf hin ich zwei weitere Gutscheine per Mail erhalten habe.
 
Das ist ja ok.
Nur sagt das ja nichts zur gemeinsamen Verwendung aus.
 
Ihr denkt doch nicht wirklich,das ihr zwei oder mehrere 10% Gutscheine für die neue S23-Serie einlösen könnt? Wenn dann funktioniert sowieso nur einer, was aber viel wahrscheinlicher ist, das diese 10% Gutscheine überhaupt nicht für die S23-Serie funktionieren, sondern nur für ältere Modelle oder Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, cha-cha, marcodj und eine weitere Person
Na das wurde mir zum Glück bestätigt.
Die 10% Gutscheine sollen damit gehen.
Für den Rest wollte niemand garantieren.
 
Also das 2 oder mehrere 10% Gutscheine nicht gehen ist doch fast klar aber in den letzten Jahren gingen 1x 10% und der Code aus der Registrierungsmail für Zubehör oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Das ging auch tatsächlich.
Nur der Zusatztext würde das ausschließen.
Darüber war sogar der Support im Shop erstaunt
 
chrissi77 schrieb:
Also das 2 oder mehrere 10% Gutscheine nicht gehen ist doch fast klar aber in den letzten Jahren gingen 1x 10% und der Code aus der Registrierungsmail für Zubehör oder so.

Das macht ja so auch Sinn irgendwie. Das mehrere 10% Codes nicht gleichzeitig gehen sollte jedem klar sein
 

Ähnliche Themen

Luppo
Antworten
4
Aufrufe
252
Luppo
Luppo
O
Antworten
13
Aufrufe
1.014
offermanager
O
P
Antworten
5
Aufrufe
836
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten