Info & Erfahrungen (10 % bzw. 5 % Gutschein)

Bei mir hat sich der Gutscheincode noch nicht geändert - habe es seit heute im früh im Warenkorb und den Browser nicht geschlossen, habe eben F5 (aktualisieren) gedrückt und die 1209 sind nach wie vor...
 

Anhänge

  • 1675442420250.png
    1675442420250.png
    79,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: olih
bootmanager schrieb:
Hab gerade von Samsung die Info bekommen das meine Bestellung (S23 Ultra / 512GB Phantom Black) versendet wurde - wenn die schnell sind könnte es morgen schon da sein, spätestens aber am Montag.
Habe meins ( normales S23) heute bekommen dauert in der Regel 2 Tage also am 2. Tag sollte es da sein. Hatte Mi Abend 19Uhr bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Bei mir ist der 10% Gutschein auch nur noch 5%. Was soll sowas?
 
Chat sagten die 10% Codes sind weg. Nur noch 5%. Lohnt sich über PayPal zu finanzieren?
 
Fürchte, was für Gutscheine und ob überhaupt welche können die jederzeit ändern wie sie wollen, irgendwo steht garantiert ein Passus wie so lange Vorrat reicht oder Änderungen vorbehalten. Denke, die haben mehr verkauft als sie angesetzt haben und rudern deshalb jetzt etwas zurück. Die 1TB Versionen sind ja schon weitgehend ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, makeno und bootmanager
Piratepower schrieb:
Das kann doch nicht rechtens sein einen Gutschein einfach zu ändern oder... haben wohl gemerkt dass die Nachfrage doch größer ist als gedacht..

Ich fürchte das ist rechtens. In der 10% Gutschein Mail steht explizit drin, dass der Gutschein nicht mit anderen Gutscheinen, Aktionen Nachlässen usw kombinierbar ist. Ist also eher "Kulanz", dass der überhaupt funktioniert.

Dadurch wird CB aber plötzlich wieder attraktiver, als Samsung shop 5% und 100€ Nachlass
 
Ich hätte ja gerade noch Verständnis dafür, dass sie aufgrund ihres unerwarteten Verkaufserfolges keine weiteren Gutscheine ausgeben. Es gibt ja über Members ohnehin 5%. Aber bereits abgesendete Gutscheine, in denen einem 10 % Rabatt zugesagt werden, nachträglich zu kürzen, finde ich schäbig.
Ich habe mehrere Zusammenstellungen mit mehreren Geräten durchgespielt und als ich bestellen wollte, fehlen plötzlich 5%.
Das passiert halt, wenn die Gier keine Grenzen zulässt.
In meiner Mail stand übrigens nicht, dass der GS nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist. Lediglich Weitergabe wurde untersagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz und SERGE4NT
5% Gutschein

Ich kann mich nicht erinnern welche genutzt worden sind. Einfach durchprobieren:
C96-SWLT-LY5X-5NBS
C96-SWWD-HTY5-NT2L
C96-SWLY-ZSLL-W532
C96-SWLL-NSBY-5PHD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: visio und ScaryTab
Vielen Dank, das ist wirklich wahnsinnig nett von Dir.
Mein Gutschein geht ja prinzipiell auch noch, aber ebenfalls nur mit 5% statt der versprochenen 10%.
Ist ja nicht so extrem viel Geld, aber eben ärgerlich.
 
ice1976 schrieb:
Lohnt sich über PayPal zu finanzieren?
Was meinst du mit lohnen?
Finanzierung ist mit 0%. Wenn du finanzieren möchtest geht es nicht besser wie 0% Zinsen 😉
 
Heute früh waren 10% noch 10%, gebettelt via Chat:

"Wie vereinbart, senden wir deinen Gutscheincode*, mit dem du 10% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte..."
 
Kennt jemand den Gutschein, der vor 2 Tagen von Samsung versendet wurde. Da steht nichts dabei, nur der Code, auch bei der Nummer stehen keine Informationen. Weiß jemand bescheid? :
Sei live dabei: Galaxy Unpacked​
Ab Übermorgen 19 Uhr sicherst du dir mit diesem persönlichen Gutschein-Code dein exklusives Angebot im Samsung Online Shop.1​
 
@Poly Der ist für die Buds2 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
@cha-cha Bei mir nach der Bestellung gleich am 1.2. waren es 10%,wenn ich jetzt schaue stehen auch 5.
Rechne ich den Betrag aus,stimmen die 10 natürlich 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus meinem Chat gerade eben mit Samsung:

Samsung hat gestern Nachmittag entschieden, dass die 10 % Gutscheine auf 5 % Gutscheine geändert werden. Während der PreOrder sind also alle 10 % Gutscheine zu 5 % Gutscheinen geworden. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, aber die Entscheidung kommt von ganz oben und diese können wir nur weiter kommunizieren.
 
Funktionieren im cb shop überhaupt irgendwelche Gutscheine?
 
Ich bekomme im. Chat auch nur ein 5% Gutschein anstatt 10 :(
 
Ja, hab auch nur 5% bekommen. Leider geht der Gutschein aus dem Chat auch nicht mit dem normalen 5% Members-Gutschein zu kombinieren. Anscheinend ist Samsung knausriger geworden.
 
Viel Spass mit den 10% Gutscheine, brauche Sie nicht:

C96-SWXM-H5WS-SZTL
C96-SWXD-MYWP-Z2LL
 
Weiss jemand wo es 20% Rabatt-Codes für Österreich gibt? In .AT gehen auch die 10% Codes zur Zeit noch - aber es soll auch 20% Codes geben....
 

Ähnliche Themen

Luppo
Antworten
4
Aufrufe
252
Luppo
Luppo
O
Antworten
13
Aufrufe
1.014
offermanager
O
P
Antworten
5
Aufrufe
836
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten