Welche Einstellungen habt ihr im Kamera Assistent auf dem Galaxy S23 Ultra?

supafly99

supafly99

Fortgeschrittenes Mitglied
636
Ich würde gerne wissen was ihr nach dem Assistent update,bei "weitere intelligente Verarbeitungsoptionen eingestellt habt.Ich habs auf Maximum,das sollte doch bedeuten Qualität priorisieren,oder?Vor dem Update hiess es anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Vielen dank,
das S23 Ultra macht einfach Hammer Fotos,als ich es im Juli gekauft habe.war ich ziemlich angepisst von der miserablen Fotoqualität.
Mit den Updates und dem Android 14,hat sich die Qualität unglaublich verbessert.Ich mache jeweils den Schärfetest mit meiner Katze,ihr Gesicht ist einfach gestochen scharf.Bin richtig begeistert,und es macht Spass Fotos zu schiesssen.Super Job @samsung .
 
  • Danke
Reaktionen: BerndMM, spezii, mangray und 4 andere
Ich hätte gerne im 50MP und 200MP Modus realistischere Farben, aber auch wenn man die Qualitätsoptimierung auf Minimum stellt und somit die Szenenoptimierung ausgeschaltet wird, sehe ich keinen Unterschied zu "optimierten" Fotos. Die Farben finde ich immer noch teilweise viel zu bunt und übertrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
@WhatHappens
Daa stimmt,die Sättigung ist einfach zu hoch ab Werk eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: WhatHappens
Wie bereits erwähnt - mit blitz fotografieren hilft enorm! :)
 
  • Danke
Reaktionen: LDNV
@WhatHappens

Ja finde ich auch.
Hört man die Meinungen außerhalb des Forums.
Feiern sehr viele die Kamera und loben es hoch. Lese teilweise YouTube Kommentare, dass es besser ist als ihr iPhone und bla.

Sind nur paar Nerds im Forum unzufrieden und die restliche breite Masse ist zufrieden und lobt es hoch wird Samsung mit den knalligen Farben nicht viel ändern.
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: LonzoX, Tuffikakao, WolfgangN-63 und 2 andere

Ähnliche Themen

Georgius
Antworten
6
Aufrufe
447
Georgius
Georgius
kane70
Antworten
12
Aufrufe
847
Zehnereis
Zehnereis
B
Antworten
16
Aufrufe
822
BerndMM
B
Zurück
Oben Unten