Keine Meldungen durch die Pushover App beim Galaxy S23 Ultra

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Meldungen durch die Pushover App beim Galaxy S23 Ultra im Samsung Galaxy S23 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Doowy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
bei meinem S7 war es bisher so, dass ich von meinem Smarthome Meldungen durch die Pushover App erhalten habe.
Dies funktioniert jetzt bisher mit meinem S23U noch nicht.

Evlt. habe ich auch noch eine Einstellung für bestimmte Berechtigungen übersehen.

Bei den Einstellungen in der Pushover App ist bei "Benachrichtigungen" alles zugelassen, bei "Berechtigungen" ist Benachrichtigungen zugelassen, Kontakte und Telefon nicht. Unter Akku "Nicht eingeschränkt" ausgewählt.

Wo könnte ich noch etwas einstellen?

Vielen Dank
Vielen Grüße
Doowy
 
Snowrisk

Snowrisk

Fortgeschrittenes Mitglied
User-Key in den Settings der APP und auf der Webseite gleich?
 
D

Doowy

Fortgeschrittenes Mitglied
Seltsamerweise habe ich im Smarthome zwei verschiedene User-Key.
So hat es aber bisher funktioniert.
Im S23 ist der User-Key, welcher auch mit dem S7 funktioniert hat.

Ich bekomme auch keine Meldungen, wenn das S23U nicht im Standby ist und das Display an ist.
Whatsapp Meldungen bekomme ich z.B. schon.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich muss mir das Smarthome nochmal anschauen.

Wenn ich von dort aus direkt eine Push-Meldung sende, kommt diese an.
Bei der Funktion (Fenster offen) funktioniert es nicht.
Also sollte es grundsätlich funktionieren und beim Smarthome ist etwas falsch eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowrisk

Snowrisk

Fortgeschrittenes Mitglied
Leicht Offtopic:

Was für eine Smarthome-Software nutzt Du? Ich nutze den Homeassistant und sende mir direkt von
dort aus Nachrichten, ohne Pushover.
 
D

Doowy

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Hilfe.
Es funktioniert aber mittlerweile.

Habe als Smarthome FHEM und ich hatte dort in der 99_MyUtils.pm den Namen von meinem S23U verdenden, so wie er im S23U selbst hinterlegt ist.

Ich musste aber den Namen verwenden, welcher bei Pushover hinterlegt ist.
Dieser ist nämlich nicht der selbe.
 
Snowrisk

Snowrisk

Fortgeschrittenes Mitglied
👍
 
Ähnliche Themen - Keine Meldungen durch die Pushover App beim Galaxy S23 Ultra Antworten Datum
0
10
3