Laden des S23U im Ausland mit anderen Spannungen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Daywalker22

Neues Mitglied
10
Guten Morgen,

wie schaut es denn aus wenn ich verreise und statt unserer üblichen Netzspannung nur eine Netzspannung mit 110 V und einer Frequenz ist 60 Hz zur Verfügung habe?

Ich weiß das Samsung Ladegerät kamm damit umgehen aber hat es vielleicht doch Nachteile für das Handy?

Wäre vielleicht ein Induktives Laden empfehlenswerter?

Was mein ihr?

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
nicht der akku passt sich an... 🙄
das netzteil wandelt die wechselspannung (100-240V) in die vom handy angeforderte ladespannung (gleichspannung) um.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63, Hego.dmsk und 2 andere
Alle Antworten (2)
Nein der Akku passt sich da an das ist kein Problem, wichtig nur dass das Netzteil das auch kann alles andere regelt das Handy
 
  • Haha
Reaktionen: SpeeJK
nicht der akku passt sich an... 🙄
das netzteil wandelt die wechselspannung (100-240V) in die vom handy angeforderte ladespannung (gleichspannung) um.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63, Hego.dmsk und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
2
Antworten
39
Aufrufe
4.646
Kev52
Kev52
5
  • 586814
Antworten
0
Aufrufe
498
586814
5
U
  • uranos78
2
Antworten
20
Aufrufe
2.783
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten