März Update (BXBD) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

t0m2k

t0m2k

Erfahrenes Mitglied
210
März Update ist live. 395,22MB.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Jakarinato, Madinat und 5 andere
1000019533.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern
@t0m2k und wieder nur ein Sicherheitsupdate und kein 6.1.

Das ist bereits das 5. Sicherheitsupdate (reines Sicherheitsupdate) hintereinander. Sowas gab es bei einem Samsung Flaggschiff noch nie. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Sonst gab es meistens größere Updates mit neuen Funktionen/Optionen und zusätzlich halt den Sicherheitspatch.

Die halten 6.1 ja bewusst zurück wegen dem S24. Ist ja bereits längst fertig nur wollen die den AI Schwachsinn länger exklusiv für das S24 bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Leemaxx, fenie, katerspike und 4 andere
Es hieß doch das One UI 6.1 erst Ende März kommen sollen. Also alles gut. Verstehe deine Aufregung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: speedy548, makeno, ArnLay67 und 7 andere
Samsung sprach ja bezüglich des One UI 6.1 Updates von "Ende März", dementsprechend würde ich in ca. 2 Wochen damit rechnen. Quasi als Ostergeschenk von Samsung. 🥚
Eventuell auch sogar nach Ostern, mit dem April-Patch im Gepäck?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Leemaxx, katerspike und 2 andere
Ist doch furzegal wann ein Update kommt. Jedes mal das gleiche Geheule... hier wird so getan, als hätte man ohne Update ein unbrauchbares Gerät in der Hand.🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, mgy, WolfgangN-63 und 15 andere
In der Beschreibung steht: "Neue und/oder erweiterte Funktionen".
Weiß jemand was das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
März Update leider ohne OneUI 6.1. Wird wohl im April oder so sein dann
 
@Smartphone-AS da steht aber auch "enthält zum Beispiel" 😉
 
@pleitegeier Dann hätten die sich den kompletten Changelog sparen können. :1f633:
 
@iamnotkurtcobain wenn du es doch selber "AI Schwachsinn" nennst, warum bist du dann so geil auf das Update?
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und AL66
@Kev52 generelle Optimierungen und neue Funktionen wie Widgets im Lockscreen?
 
@iamnotkurtcobain und für Widgets im Lockscreen, jammert man dann so rum?
Ich denke wir freuen uns alle über Updates von Samsung was ich nur nicht verstehe, warum man sich darüber aufregt, dass es noch kein 6.1 ist, wenn doch schon lange bekannt ist, dass dieses Update Ende März kommen soll.
Und wenn du du Samsung schon etwas länger nutzt, sollte dir auch bekannt sein, dass in der Regel trotzdem jeden Monat ein Sicherheitspatch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808, emjay99 und Leemaxx
@Kev52 die Widgets unter anderem. Wichtiger sind die Optimierungen und der Feinschliff. Du kannst sagen was du willst, aber 6.0 wirkt nicht ganz so rund wie 5.1 damals. Deswegen hofft man, dass 6.1 wieder mehr in diese Richtung geht.
 
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern
Die Hoffnung hört doch nie auf, das alles besser wird
 
Smartphone-AS schrieb:
@pleitegeier Dann hätten die sich den kompletten Changelog sparen können. :1f633:
das ist halt einfach der übliche Standardtext der unter den Changelog gepackt wird.
Denn der Changelog besagt hier:
  • Die Sicherheit ihres Gerätes wurde verbessert
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, AL66, josifi und eine weitere Person
Mein Akku hält jetzt viel viel länger 🤭🤭🤭🤭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Realdeal0815, WolfgangN-63 und 4 andere
@Greeky1988 bei mir haben sich die Spaltmaße nochmal verkleinert und das ohne Installation nur weil das Update nun angeboten wurde.

Das war doch bis jetzt bei jedem Flaggschiff verstehe nicht warum man sich so aufregt. Sei froh dass die Funktionen überhaupt mit einem Update kommen. Andere würden wirre ausreden erfinden mit das geht technisch nicht blablablubb.
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808, schitte und nachprod
Ist beim s24 u nicht nach dem 6.1 Update der Akkuverbrauch gestiegen?
 
@Strange1980 das S24 wurde mit 6.1 ausgeliefert
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.752
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
77
Aufrufe
7.302
Smartphone-AS
Smartphone-AS
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
24.175
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten