März Update (BXBD) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

@Tuffikakao
@josifi
Es gibt auch noch die Einschränkung bei der Gestensteuerung. Der Gestenhinweis lässt sich nicht mehr abschalten, weil das jetzt kein Gestenhinweis mehr ist sondern für "Google Circle to search" verwendet wird.

EDIT: Damit wären wir bei Funktion 2 und eindeutig bei "Funktionen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@WolfgangN-63
Wobei noch niemand weiß, ob das One UI des S24U genau dem des S23U entspricht. Da gab es schon immer Unterschiede zwischen den Gerätegenerationen.
 
josifi schrieb:
Wobei noch niemand weiß, ob das One UI des S24U genau dem des S23U entspricht.
Valider Einwand, ehrlich gesagt hoffe ich darauf.

Habe nämlich wirklich keine Lust, mit
MDXDave schrieb:
daran herumzudoktern.

@josifi
Du bist aber auch sehr genau heute ... 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
WolfgangN-63 schrieb:
daran herumzudoktern.
Wieso herumdoktoren? Ist doch auch nichts anderes wie zum Beispiel der Camera Assistant und voll integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Tuffikakao
Seit 10 Jahren bei Samsung. Und du?
 
Richtige Antwort wäre gewesen: "Echt nicht in der Lage selber zu schauen?"
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rethoke, Tuffikakao und josifi
Das war nicht wirklich ernst gemeint von mit.
Samsung seit den S2 sabei 😁
 
@Tuffikakao
Doch, war es. Sogar schon vorher mit dem Ace 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao
Ich hab jetzt mithilfe von Theme Park endlich mal wieder ein klassisches hell/dunkel Quick Panel gezaubert. Sieht viel besser aus als die Standard Einstellung von Samsung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240313_155202_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240313_155202_One UI Home.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_20240313_155234_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240313_155234_One UI Home.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20240313_155227_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240313_155227_One UI Home.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20240313_155223_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240313_155223_One UI Home.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, MAG17, onemaster und 2 andere
Sehe ich da einen Hauch von Grain?
Nein?
Uff....;-)
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Ich hab jetzt mithilfe von Theme Park endlich mal wieder ein klassisches hell/dunkel Quick Panel gezaubert. Sieht viel besser aus als die Standard Einstellung von Samsung.
Kannst du bitte Einstellungen dafür posten?
 
@RS1977

Dark Mode


Linke obere Kreis: F4F6F9

Der Kreis direkt darunter: FF3067FD


Rechte obere Kreis: C3C3C3

Der Kreis direkt darunter: FF343434


Der Kreis unter Media Output: Saturation ganz nach links und transparency so einstellen, damit 65000000 bei der Farbe steht


Der Kreis ganz unten: Saturation ganz nach links und transparency einstellen, damit C3000000 bei der Farbe steht



Light Mode


Linke obere Kreis: FAFAFA

Der Kreis direkt darunter: FF1C74E9


Rechte obere Kreis: 656565

Der Kreis direkt darunter: FFDCDCDC


Der Kreis unter Media Output: Saturation ganz nach links und transparency so einstellen, dass 5BFCFCFC bei der Farbe steht


Der vorletzte Kreis unten: FF1E75E9


Der Kreis ganz unten: Saturation ganz nach links und transparency einstellen, damit E4D2D2D2 bei der Farbe steht

Bitte um Rückmeldung wie es dir gefällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977, Wolff75, Jakarinato und 3 andere
Das hat mit dem Threadthema genau was zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Leemaxx, Doktor M@buse und eine weitere Person
@emjay99 Wenn das jetzt hier nen Thread wäre wo es um etwas wichtigeres geht, wo der Threadtitel quasi nicht alle Antworten liefert, könnte ich deinen Unmut ja verstehen. Aber so?
Es wurde im Threadtitel alles gesagt. Hurra hurra das Sicherheitsupdate für März ist da.... Akkulaufzeit wurde um 2 Stunden besser, Performance auf dem Niveau von Alien Technologie usw.

Warum regt man sich über solch Nichtigkeiten auf?
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815
@LordBelial weil es hier um das Update geht und nicht wie jemand irgendwas konfiguriert hat oder nicht. Wenn's nach deiner Logik gehen würde bräuchten wir nur einen Thread mit dem Titel "Schreib jeden Schei** hier rein den du willst".
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, emjay99 und 2 andere
@fl0rry, das musst du anders sehen. Das S23U läuft so gut, das den Leuten langweilig ist. Es wird sogar schon über Updates (6.1) gemeckert, die noch gar nicht erschienen sind;).
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, emjay99 und 4 andere
Das Forum hier heißt Android-Hilfe! Wenn jemand um Hilfe bittet und er bekommt diese Hilfe, dann ist es mir egal, ob das am Thema vorbeigeht... Tausendmal besser als Antworten wie: "Benutz die Suche" oder "Das musst Du ausprobieren" "Try and error" "Das gehört hier nicht her"...etc. In sehr vielen Threads steht etwas, was nichts mit dem Thema zu tun hat, wen es stört, einfach überlesen...! Genau so wenig hat die Diskussion "Was hat das mit dem Thema zu tun?" mit dem Thema zu tun... Wenn man wirklich helfen will, könnte man mit dem Hinweis, das dies der falsche Thread ist, auch einen Link posten, wo die Fragestellung schon behandelt wird....
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, Wolff75, inley und 8 andere
Ich werde heute mein S23 komplett neu aufsetzen. Hab vorhin ein Backup meiner Daten gemacht und überlege nun, ob es sinnvoll ist die neueste Firmware mit Odin zu flashen und dann einen Werksreset zu machen damit auch wirklich alles komplett neu ist.

Ist das nötig oder reicht ein normaler Werksreset? Durch die zahlreichen OTAs der letzten 12 Monate müssten ja alle (System)Dateien sowieso am neuesten Stand sein oder?

Hab schon lange kein Werksreset bzw. Odin Flash gemacht und kann mich nicht mehr erinnern, wie das bei den früheren Galaxy S Geräten war 😂

Wäre dankbar für Infos!
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.834
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
77
Aufrufe
7.406
Smartphone-AS
Smartphone-AS
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
25.036
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten