März Update (BXBD) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Kann mir jemand sagen, warum das auf Englisch ist? Auch beim Installieren von Gboard waren bei der Einrichtung englische Wörter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240315_173302_Speech Recognition and Synthesis from Google.jpg
    Screenshot_20240315_173302_Speech Recognition and Synthesis from Google.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 48
@Tuffikakao Ich nutze Kleinanzeigen selten und habe eben auch mal in der App nachgeschaut. Bei mir auch keine Möglichkeit auf Dark Mode umzustellen. Da habe ich einfach den Cache und alle Daten gelöscht, neu angemeldet und nun habe ich wieder das Einstellungsmenü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@Heiko-K
Keine Chance, bleibt weiß. Habe es auch komplett deinstalliert.
Bein ersten starten ist es dunkel, nach einer Sekunde wieder hell. Eine Einstellung gibt's auch nicht.
Habe diese Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_180404_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240317_180404_Kleinanzeigen.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 30
Bei mir ist es fast die selbe Version, nur am Ende ist ein b anstatt a.
 
@Tuffikakao hast du die Daten der App mal gelöscht? Bei einer Neuinstallation werden teilweise die Daten wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@MDXDave
Ja alles . Erst cache, dann Daten dann deinstalliert.
Habe aber gerade das gefunden.
Wundert mich das es bei euch trotzdem geht 🤣🤔🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_195250_Chrome.jpg
    Screenshot_20240317_195250_Chrome.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Danke für den Hinweis - ergo haben wir kein Android mit unseren Samsung-Geräten, denn bei mir ist es auf meinem Tablet Samsung S5e und auf meinem S23 Ultra an- und ausschaltbar. Habe ich gerade noch einmal überprüft. Beide auf dem aktuellsten Softwarestand, der mit dem jeweiligen Gerät standardgemäß verfügbar ist.

Edit: und die Version endet bei beiden Gräten mit "a". Scheint also keine Rolle zu spielen.
Edit2: Wenn ich auf Systemstandard in der App wechsle, folgt sie der Einstellung, die ich im Quickmenü gewählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Punkte Week number und Contacts einzudeutschen? Ist zwar nicht wichtig aber es triggert meinen inneren Monk 😂. Sieht außerdem blöd aus dieser Deutsch-Englisch Mischmasch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_223430_Calendar-01.jpeg
    Screenshot_20240317_223430_Calendar-01.jpeg
    31,2 KB · Aufrufe: 58
@Tuffikakao
In dieser Diskussion zum Thema Dark Mode bei Kleinanzeigen haben einige mehrmals Daten gelöscht und neu installiert, bis es funktionierte...
https://eu.community.samsung.com/t5...er-mit-15-23-0/td-p/9413816?src=ShareByUserCM
Es wird auch gesagt, dass eine ältere Version den Fehler nicht hat, die
15-22-0... vielleicht mal davon die apk installieren...
Habe gerade festgestellt, dass bei mir jetzt die Versionsnummer
15-23-0 steht, ohne Klammer und Buchstabe dahinter, wie noch vor ein paar Tagen. Der Darkmode geht aber immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
İch habe das Problem des Nichtanzeigens von Design im Menü folgendermaßen für mich lösen können.
Hatte im Handy immer Darkmode an. Habe Kleinanzeigen gelöscht, das Handy in den Normalmodus versezt, die App installiert und siehe da Design war in der Einstellungen da. Dort auf Darkmode gestellt und anschließend am Handy auch und bis jetzt läuft es und die Einstellung ist auch immer vorhanden. VG
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz und junkyde
Na kommt Samsung. Hat nochmal zum Werkend die 6.1 raus.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@bvb1976 wär natürlich schön...
 
Ich sehe die auch nächste Woche nicht kommen ehrlich gesagt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und josifi
@fenie
Das verrät dir deine Glaskugel?
 
@fenie und wenn schon? Ging nen Jahr ohne. Da wird es auch noch etwas länger ohne gehen.
Ich denke da einfach nicht drüber nach. Wenn kommt dann jut.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, makeno, Leemaxx und eine weitere Person
Was wäre denn ein S24U ohne AI Funktionen? Ein flaches S23U :D
Ich schätze auch, dass Samsung vor Anfang April die AI Feautures nicht für die S23 Serie rausbringen wird.
Sie wollen das wichtigste Alleinstellungsmerkmal des S24U zum S23U so lange exklusiv halten damit sie noch mehr S24 Geräte verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@AlbaKing ein flaches S23U mit ner besseren Kamera Software immerhin 🤷‍♂️
 
@josifi
die Logik sagt mir das. Die Software ist doch eh schon fertig. So groß sind die Unterschiede zwischen dem 23 und 24 ja eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing und iamnotkurtcobain
Die Firmware ist längst fertig. Nur will Samsung halt mehr S24 mit AI verkaufen.

Es sind bereits 2 Monate seit dem Launch des S24... Keiner kann mir erzählen, dass die für 6.1 länger brauchen als von OneUI 5.1 auf OneUI 6 😂
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@LordBelial Manche haben aber nur ein Smartphone zum Updaten,Flashen und Reseten.
Da wirds dann schnell langweilig und man wird ungeduldig. 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Josch67, emjay99 und marcodj

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.834
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
77
Aufrufe
7.406
Smartphone-AS
Smartphone-AS
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
25.036
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten