März Update (BXBD) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

@iamnotkurtcobain also mein Gerät läuft sehr flüssig, verstehe nicht was du da noch "flüssiger" haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, josifi, Moskauboy und eine weitere Person
Das März Update ist echt flüssig. Fühlt sich auf jeden Fall viel besser als das Februar Update an. Mal sehen wie 6.1 wird kommende Woche. Da mach ich dann mal einen kompletten reset, vielleicht per Odin sogar.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nachprod und Beercules
Ihr wisst aber alle, dass die K.I. Funktionen ab Ende 2025 kostenpflichtig werden? Erst wird angefüttert, dass es "unverzichtbar" wird, hinterher kassiert und verteuert. Genau wie bei den Streaming Diensten. Nur meine Meinung dazu.
Galaxy S24: Neue KI-Funktionen ab Ende 2025 kostenpflichtig (gilt auch für S23)
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-24 161353.png
    Screenshot 2024-03-24 161353.png
    44,3 KB · Aufrufe: 71
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: receiver, WolfgangN-63 und josifi
@S23UltraUser
Ja und? Ist eben wie bei einem Probeabo.
Und immerhin zwei Jahre umsonst.
Und außerhalb der Samsung-Welt kostet es ja jetzt schon 20€ pro Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@S23UltraUser Naja fix ist da nichts - das wird dort aus rechtlichen Gründen stehen dass Samsung ab 2026 eben die Möglichkeit hat die Funktionen kostenpflichtig anzubieten. Ob es aber so kommt wird nicht zuletzt am Wettbewerb liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Heißt s23u bekommt nicht die neuen AOD Widgets?
 
@bvb1976 Damit dürfte eher gemeint sein, dass das Wallpaper im AoD nicht angezeigt wird
 
Also anstatt in einem Forum theoretisch über die KI Funktion zu diskutieren, und mir subjektive Meinungen anderer rein zu ziehen die das ausprobiert haben obwohl man selbst keine Zugang dazu hat, anstatt in den nächsten Elektro Markt zu schlendern. Das Ding in die Hand zu nehmen und die KI auszuprobieren, und festzustellen, was für ein Rotz das ist, für den man nicht mal einen einzigen EURO ausgeben würde. Ich verstehe euch nicht. Geht in den Blödmarkt und probiert es aus. Ihr macht euch hier sinnlos heiß. Für unausgereiften Schwachsinn. Und dann wird das Forum wieder mit Enttäuschungen geflutet wenn das Update da ist weil man sich hier mit solchen Erwartungen heiß gemacht hat, die niemals erfüllt werden. Bitte!

Wäre jeder diesem Rat gefolgt, wäre das Thema schon tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xoxol13 und ela8000
@Angelecki jo geb ich dir recht. Das meiste ist Marketing und total unausgereift.
Das einzige interessante für mich persönlich ist Circle to search.
Naja und ne Kamera Verbesserung auf die man wohl aber vergeblich hofft.
Der ganze andere Krempel juckt mich kein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Panewbi
Was regt ihr euch auf? Es ist halt dabei, aber ihr müsst es doch nicht nutzen. Es zwingt euch niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Realdeal0815 und Panewbi
Mir ist nur wichtig das das Telefon nach dem Update nicht schlechter läuft oder der Akku eher zur Neige geht. Auf den AI Krempel kann man verzichten.
Ist beim Pixel ja irgendwie nichts anderes
 
@phone-company geringere Akkulaufzeit befürchte ich auch nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Strange1980 naja ich mache mich da erst mal nicht verrückt und warte ab. Soll die nächsten Tage ja soweit sein mit dem Update.
 
@Strange1980
Warum?
 
Jo. Wir werden sehen. S24U hat sogar schon April Patch bekommen.
 
Ich habe gelesen, dass der Rollout am 28.03. in China startet und das Update dann nach und nach verteilt wird.
Daher vermute ich mal, dass es bei uns erst mit dem Aprilpatch kommt.
Aber: Kommt Zeit, kommt Update 😁
 
Was das kommende Update anbelangt ... Eben diese Mail von Samsung bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240326_155654_Spark.jpg
    Screenshot_20240326_155654_Spark.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing
Hier noch nichts
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.752
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
77
Aufrufe
7.303
Smartphone-AS
Smartphone-AS
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
24.184
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten