März Update (BXBD) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

@zeus86 Was sagt denn der Text unter der kleingedruckten 1?
 
@MoervYO "im nächsten Update"
 
In dem Link in der Mail steht unter anderem: Das Update wird ab Ende März für die Galaxy S23-Serie, das Galaxy S23 FE, Z Fold5, Z Flip5 und Tab S9 verfügbar sein.

Also sollte es nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und zeus86
Sämtliche Seiten und auch leaker sprechen vom 28 März wird dann wohl in 2 Tagen soweit sein als Oster Geschenk. Wobei ich mich am meisten auf die Kamera Verbesserungen gefreut habe die es aber wohl nicht geben wird :1f62d:
Das Ki Zeug nice to have aber für mich nicht so interessant.
 
Wartet doch ab.
Animationen bin ich gespannt
 
@MoervYO aber auch nur erstmal in der USA.

Wir in DE, werden es vermutlich erst nächste woche bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Greeky1988 Wir werden es schon irgendwie überleben. Da bin ich mir sicher :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
@LordBelial
Zumindest hoffe ich das.
Einigen wird das Leben ohne OneUI 6.1 sinnlos erscheinen ... 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Leemaxx
@LordBelial Ich denke auch :) es gibt wichtigeres im leben als das Samsung Update :1f605:
 
Und jedes mal die gleichen Parolen von beiden lagern... lasst euch mal was neues einfallen
 
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63
Also ich warte gerne noch auch bis irgendwann in April auf das Update. Es ist ja nicht so, dass die S23 Serie ohne dieses Update nicht funktioniert. Die AI Funktionen werden ein nettes Gimmick sein.
Geduld ist bitter, aber sie trägt süße Früchte.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
@WolfgangN-63 und mit dem Update kommen dann Sachen die manchen wieder nicht gefallen und dann wünschen sie sich wieder 6.0 zurück

Ein Teufelskreis 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, dumbo1 und WolfgangN-63
@pill ach das war doch schon immer so 😂

Wer kann sich noch an Android Lollipop und den mem-leak bug erinnern. DAS waren Zeiten. Da wurde nach längerer Benutzung das System instabil weil der RAM knapp wurde. Erst die nächste Android Version hat den Bug gefixt soweit ich mich erinnern kann.

Fühlt sich an als wäre es Ewigkeiten her.. 🥲
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
6.1 Update ist da
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Irontiger
@Andi1000 jup. Aber wenn ich es laden will kommt Service oder netzwerkfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Überlastet? Hört mal auf zu laden 🤣
 
Bei mir läuft es
 
Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_061014_Software update.png
    Screenshot_20240328_061014_Software update.png
    377 KB · Aufrufe: 22
@Andi1000 jap, nun auch bei mir.
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.752
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
77
Aufrufe
7.303
Smartphone-AS
Smartphone-AS
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
24.185
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten