Nach Update auf 6.1 Bootschleife beim Galaxy S23 Ultra

frauenarzt47

frauenarzt47

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo ihr da draußen, bin hier am verzweifeln.

Habe gerade auf One UI 6.1 geupdatet und hänge in einer Bootschleife fest, wenn es mal start Bootet es in einen Modus (steht oben links auf dem Display) SystemUI Safe Mode.

Weiß echt nicht mehr weiter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konnte es Fixen lag an #hex Theme konnte es noch zum Standart Theme wechseln und hat gebootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: guckyck, WolfgangN-63, Pilot und eine weitere Person
War bei mir das gleiche Problem, auch wenn es noch gebootet hat. Aber der SystemUI Safe Mode ist sehr eingeschränkt und in den Einstellungen war alles fast unleserlich verschoben. Ich konnte es glücklicherweise ebenfalls in Hex zum Standardtheme wechseln, der normale Theme Eintrag in den Einstellungen war gesperrt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
509
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Senators
Antworten
5
Aufrufe
512
Senators
Senators
taxi955
Antworten
74
Aufrufe
6.455
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten