Post/DHL App - keine Push-Benachrichtigungen beim Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe das Problem seit kurzen auch. Obwohl es mit dem S23U schon alles funktionierte. Keine Ahnung warum jetzt nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Soeben kam eine neue Benachrichtigung – vermutlich das neue Tablet von Samsung (Kühne & Nagel).
Die App steht bei mir immer noch auf „optimiert“. 😎
 
Obwohl ich die App auf Eingeschränkt stehen habe,bekam ich dennoch eine Pushmeldung über eine Statusänderung.Funktioniert also auch auf Eingeschränkt
 
@SgtChrischi
Ich stand vor dem Problem, Kundenkarte nicht dabei, altes Gerät auch nicht.
Wollte Packet an Packstation abholen.
Dort im Screenshot unten auf "Kein anderes Gerät verfügbar"
Dort mein altes Gerät entfernt.
Danach könnte ich mich auf dem neuen normal anmelden, einfach mit Postnummer/EMail und Passwort und direkt mein Paket aus der App-Station entnehmen.
 
@maik005 Das funktioniert ja erschreckend einfach. Wozu dann der ganze Unfug mit der Aktivierung über die Karte oder teils Code per Post?😂
 
@SgtChrischi
tja, gute Frage.

PS: über die Karte geht auch einfach wenn man ein Foto/eine Kopie des Strichcodes auf Papier oder einem anderen Gerät hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SgtChrischi schrieb:
teils Code per Post?
da war vielleicht die grundlegende Verifizierung nicht richtig abgeschlossen?
Oder kürzlich ein Adresswechsel im Kundenkonto oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.040
Kev52
Kev52
C
Antworten
20
Aufrufe
1.793
Micheldutt
Micheldutt
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
457
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten