Seit Update Probleme mit DHL App auf dem Galaxy S23 Ultra

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Prob habe ich auf meinem alten Oppo X2pro. Da ist das Verhalten systemisch. Öffne ich die App, wenn sie sich noch im Cache befindet, tut sie so (Ladekreis), als würde sie am Server nach Daten fragen. Um anschließend einen leeren Schirm bei Paketverfolgung anzuzeigen. Alle anderen Menüs wie Online-Frankierung laufen.

Lösche ich die App aus dem Cache (z.B. durch wegswipen aus dem Taskmanager), lädt sie zuverlässig alle Daten beim Start. Immer. Beim S23u ist die App auf "Eingeschränkt" im Akkumodus, weswegen sie wohl nach jedem Beenden tatsächlich beendet wird und daher nie (länger) im Hintergrund läuft. Vielleicht als Hinweis zur Fehlersuche.
 
  • Danke
Reaktionen: cop und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

HerrMatze
Antworten
5
Aufrufe
1.989
Egal8808
E
Leemaxx
Antworten
18
Aufrufe
1.871
Christian1971
Christian1971
Strange1980
Antworten
8
Aufrufe
534
derechteede
derechteede
Chriss89
Antworten
11
Aufrufe
1.860
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten