Seit Update Probleme mit DHL App auf dem Galaxy S23 Ultra

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,

Ich habe das Gefühl, dass seit dem Update auf Android 14 die DHL App nicht mehr so funktioniert wie sie sollte.
Sie lädt teilweise ewig, zeigt keine Sendungen an.
Sendungen werden erst angezeigt wenn man immer wieder aktualisiert usw.

Hat das zufällig noch jemand?
 
Hab die App nicht, würde aber generell das Programm deinstallieren. (Sicherheitshalber neu starten (Keine Ahnung ob notwendig)) und neu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: cop
läuft wie gewohnt zuverlässig. installiere die App mal neu!
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und cop
Bis auf die üblichen Probleme, die die App immer schon gemacht hat, sonst keinerlei Veränderungen seit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und cop
Habs mal neu installiert und werde mal gucken.
Wie gesagt, es ist nicht immer sondern eher sporadisch. Egal ob mobil oder WLAN
 
@emjay99 ich hatte mit der App noch keine Probleme. Läuft absolut zuverlässig.
 
Nee, keine Probleme.
 
Auch hier keine Probleme.
 
Hier auch nicht!👍
 
Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt.
Beim öffnen dreht die App teilweise länger.
Dann werde keine Sendungen angezeigt. Erst nach mehrmaligen aktualisieren indem man von oben nach unten wischt.

Wenn dann in meinem Fall mehrere Sendungen gelistet werden, drehen von den Sendungen auch immer teiweise ein Kreis ud es dauert bis alle geladen werden.

Fehler tritt sporadisch auf.

Fraglich ob das wirklich mit dem Update zusammenhängt oder die App ne Macke hat
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder das Problem auf Seiten des DHL Servers auftritt.🤷‍♂️
Ich hab hier 0 Probleme mit der App.
( private DNS: "Quad9 secure" )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und cop
cop schrieb:
Sie lädt teilweise ewig, zeigt keine Sendungen an.
Hatte ich gestern auch. Auch alte Sendungen wurden nicht mehr angezeigt.
Ich habe dann die aktuelle Sendungsnummer per Hand eingegeben und suchen lassen, und plötzlich war alles wieder da.

Ich denke auch, das Problem liegt beim Server und nicht bei der App.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und cop
Also so langsam geht's mir auf den Sack wenn ich das mal so sagen darf.

Ich habe nicht einmal eine Möglichkeit das zu melden bei DHL!!!!

Hotline und deren Auswahl kommt man nur zwecks Sendungsverfolgung usw weiter.
App wird da nicht bearbeitet.

Über den Chatbot der App kann ich nix eintippen weil sich SwiftKey über das Eingabefeld legt bei mir.

Und das beste ist, Emails ans Impressum von DHL und auch im Playstore bei der App die dort genannte Emailadresse kommen alle als unzustellbar zurück.!!!
 
@cop Moin 🙂
liegt an DHL. Auch meine Paketumleitung zur Packstation funktioniert zur Zeit nicht. Hab mal den DHL Fahrer drauf angesprochen, ist kein Einzelfall.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@Pilot

Ja aber das geht schon seit Tagen so und nervt echt ab.
 
Hier auf meinem S20 mit Android13 dasselbe Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@cop
Ich habe auch Probleme. Wenn ich allerdings die App schließe und erneut öffne werden sofort die Sendungen angezeigt.
 
@M--G
Das klappt nicht immer.
Ich denke, dass es eher Zufall ist.
 
@cop
Bei mir hat es bisher immer geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx

Ähnliche Themen

Senators
Antworten
5
Aufrufe
565
Senators
Senators
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
804
Prime Evil
Prime Evil
K
Antworten
9
Aufrufe
451
koubi
K
Zurück
Oben Unten