Sporadische Trennungen des Galaxy S23 Ultra vom Mobilfunknetz

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aufgrund einer bestehenden Betreuung ist es mir nicht mehr möglich bei Otto oder Amazon einzukaufen. Otto haben mein Konto gesperrt und Amazon komplett gelöscht, nachdem man dort von der Betreuung erfuhr. Daher sind auch keine anderen Ratenzahlungen möglich, sofern mein Betreuer denen nicht zustimmt. Ich kann nur das erwerben, was ich mit meinem Lebensunterhalt bezahlen kann und das ist nicht viel.

Ja, bei Vodafone habe ich das Gerät schon zweimal tauschen lassen, daher favorisiere ich dies, ehrlich gesagt. Bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag müsste ich wirklich im Zweifel meinem Geld hinterher laufen und das ist nicht in meinem Sinne.

AndroidenMick schrieb:
Mir ist bewusst das ich trotz des nun beendeten Vertrags bei Vodafone bei denen noch immer Gewährleistungsansprüche habe. Ich überlege auch, ob ich diese erneut geltend mache.
:1f602:
Ey, wegen dir esse ich viel zu viel Popcorn!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AndroidenMick schrieb:
Sollte ich jedoch vom Kaufvertrag zurücktreten, würde mir ja Vodafone die bis dahin geleisteten Zahlungen erstatten müssen
Oh Gott, du kannst das nicht ernst meinen.
Man müsste deine Themen hier an Vodafone melden, damit die sich deinen Fall mal sehr genau anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MDXDave, marcodj, WolfgangN-63 und 3 andere
Jetzt bitte zivilisiert weiter, danke

• Danke
Reaktionen: HCD
Gibt's schon neue Infos ?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AL66 und maik005
@Tuffikakao
Bitte kein Salz in die offene Wunde streuen!!!😏

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@PrinzessinT
Wollte nur wissen ob es schon eine Lösung gibt. Ist für andere auch interessant die auch von dem Problem betroffen sind 🤷

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Zurück
Oben Unten