Spotify über Android Auto wird und bleibt beim Galaxy S23 Ultra bei Eingang einer Nachricht leise

nominator2204

nominator2204

Dauergast
131
Ich hab folgendes Problem. Und zwar wenn ich über Android auto Spotify höre und es kommt eine WhatsApp rein, ist die Musik leiser und bleibt auch so leise. Das einzige was hilft ist wenn ich den USB Kabel abziehe und neu verbinde.
 
Ist bei mir nicht der Fall. Musik wird beim Eingang einer Nachricht etwas gedimmt und anschließend automatisch wieder auf die zuvor eingestellte Lautstärke angehoben.
Welche Version von AA nutzt du?
 
Das ist meine Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bzw hier die Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20230601_121140_Android Auto.jpg
    Screenshot_20230601_121140_Android Auto.jpg
    369 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20230601_124916_Android Auto.jpg
    Screenshot_20230601_124916_Android Auto.jpg
    103 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Doppelten Text entfernt, Gruß SgtChrischi
Ich nutze diese Version: 9.5.631864
Denke aber, dass dies nicht der Grund ist, denn mit Vorgängerversionen hatte ich diese Probleme auch nicht.
 
Ok danke trotzdem
 
Das problem habe ich aber auch....
 
Ok bin ich ja nicht der einzige. Würde gerne wissen wie man das beheben kann
 
@nominator2204
Das Problem hast du nicht, wenn du über Bluetooth ohne Android Auto Musik abspielst?
 
Ne da funktioniert alles ganz normal
 

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.012
Kev52
Kev52
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
447
maik005
maik005
dante1969
Antworten
4
Aufrufe
172
dante1969
dante1969
Zurück
Oben Unten