Sprachaktivierung des Google Assistent funktioniert beim Galaxy S23 Ultra nur nach Neustart einen Tag lang

Z

Zulkrosh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe Google Assistenten zu meinem Standart Digitalen Assistent gewählt da mir Bixbi überhaupt nicht gefällt.
Ich hab es auch geschafft die Bixbitaste gegen den Assistent zu tauschen, er macht halt nur kein "ping hallo" oder was auch immer Assistent sagt bei Aktivierung. Gemacht habe ich das mit goodlock routines+.
Das Problem ist das die Sprachaktivierung nur nen Tag oder so funktioniert und dann nicht mehr reagiert bis ich das Handy neu starte.
Mit Bixbi habe ich das Problem nicht...
Kennt da jemand ne Lösung?
 
Aja mit meinen Kopfhörern/Watch5Pro funktioniert alles so wie es soll (Sony WF-1000XM4) mit Assistent gekoppelt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zachusren
  • Gesperrt
  • zachusren
Antworten
5
Aufrufe
609
SgtChrischi
SgtChrischi
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
813
HerrMatze
HerrMatze
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
899
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten