Suche Wallet-App für das Galaxy S23 Ultra

@siebun habs am PC Online gekauft. Also kann man sowas nicht einfach bei Google Wallet hinzufügen?
 
@MaTzElUxE Ja kenn ich. Man hat ein DB-Konto und das Ticket liegt in der Cloud. Hat man nun die App, wird das Ticket dort angezeigt. Bei Zugverspätung wird man direkt benachrichtigt. Diesen Service, auch mit Zugverbindungen usw., lass ich mir nicht entgehen.
Ohne App hat man das Ticket per E-Mail mit Barcode erhalten. Dann öffnet man das E-Mail-Programm zum Vorzeigen.

Ich nutze die Wallet nur für dauerhafte Kundenkarten: ADAC, Payback, Deutschlandcard usw. Und für Kreditkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
@siebun Für Kundenkarten ist nun mein kurzer Blick die Samsung Wallet flexibler als die von Google, da man hier auch einfach Foto's davon hinzufügen kann und bei Google kann ich ja nur nach unterstützten Anbieter suchen. Bin noch etwas zwiegespalten...
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ich habe beide, aber stimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Ich bringe mal "Catima" ins Spiel. Kein User-Tracking wie bei den anderen Walletapps, keine Werbung. Fotos kann man auch hinzufügen, ebenso eigene Bemerkungen usw. Ich bin sehr zufrieden. Habe die App aus dem F-Droid-Store, gibt es aber auch bei Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Rintenfinten
siebun schrieb:
Ich schätze, tauschen geht nicht. Ist eine Funktion nur für Samsung Wallet. Kann man aber auch ausschalten
WIE kann man diese Funktion ausschalten (bzw. austauschen)
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.236
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
29
Aufrufe
2.950
PittWitt
PittWitt
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
681
Prime Evil
Prime Evil
Zurück
Oben Unten