Telefonnumern Eingabe beim Galaxy S23 Ultra ohne Zwischenräume

Hast du deine DPI verändert?
Weil bei dir passt mehr auf den Screenshot als bei mir, bei kleinster Schrift.
 
Ja, ich habe die DPI auf 460 eingestellt, aber auch wenn ich die DPI zurückstelle und das Gerät neustarte, ändert sich nichts an der Formatierung
 
@Jakarinato meinst du die App? Das steht nicht kompatibel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230319_210404_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230319_210404_Google Play Store.jpg
    221 KB · Aufrufe: 44
@romeon
Ja, diese App meinte ich... Ich hab das S21, da konnte ich sie noch installieren.
Schade...obwohl ich ja auch Android 13 hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig verstehe ich das Problem nicht. Geht es hier nur um die Optik der Zahlen mit Zwischenraum oder kann ich die Nr. ohne Zwischenraum gar nicht anrufen weil der Zwischenraum fehlt?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Opa69, marcodj und eine weitere Person
Es geht wohl nur um die Optik - und aus welchem Grund das bei dem Gerät im Gegensatz zum normalen Auslieferungszustand anders sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Jakarinato

danke dir. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich es ausprobiere oder mir die Samsung doch reicht ;) . Die Google App finde ich furchtbar unübersichtlich in der Anrufliste, dafür zeigt sie an, ob es ein HD Telefonat war. Luxusprobleme, hach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.013
Kev52
Kev52
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
448
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
250
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten