Telefonnumern Eingabe beim Galaxy S23 Ultra ohne Zwischenräume

• 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonnumern Eingabe beim Galaxy S23 Ultra ohne Zwischenräume im Samsung Galaxy S23 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Tuffikakao

Tuffikakao

Stammgast
Hast du deine DPI verändert?
Weil bei dir passt mehr auf den Screenshot als bei mir, bei kleinster Schrift.

P

profi_fahrer

Stammgast
Ja, ich habe die DPI auf 460 eingestellt, aber auch wenn ich die DPI zurückstelle und das Gerät neustarte, ändert sich nichts an der Formatierung

Jakarinato

Jakarinato

Dauergast
@romeon
Ja, diese App meinte ich... Ich hab das S21, da konnte ich sie noch installieren.
Schade...obwohl ich ja auch Android 13 hab.

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
So richtig verstehe ich das Problem nicht. Geht es hier nur um die Optik der Zahlen mit Zwischenraum oder kann ich die Nr. ohne Zwischenraum gar nicht anrufen weil der Zwischenraum fehlt?

R

romeon

Dauergast
Es geht wohl nur um die Optik - und aus welchem Grund das bei dem Gerät im Gegensatz zum normalen Auslieferungszustand anders sein könnte.

R

romeon

Dauergast
@Jakarinato

danke dir. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich es ausprobiere oder mir die Samsung doch reicht ;) . Die Google App finde ich furchtbar unübersichtlich in der Anrufliste, dafür zeigt sie an, ob es ein HD Telefonat war. Luxusprobleme, hach :D

Zuletzt bearbeitet: