Trade In - Prozess Status

  • 303 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trade In - Prozess Status im Samsung Galaxy S23 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
N

new(butnot)bie

Fortgeschrittenes Mitglied
@christgod soweit bin ich heute dann auch gekommen ;-)
 
Tiberium

Tiberium

Dauergast
Mein TradeIn wurde am 24.2 "erfasst" und das Gerät ist eingegangen - seitdem tut sich absolut nichts !
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DonWoj

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir nach wie vor im 1. Prüfstatus ...
 
D

Daywalker22

Neues Mitglied
@new(butnot)bie ich endlich auch. Scheinbar wurden jetzt mal die IMEI importiert
 
S

SNeumann

Fortgeschrittenes Mitglied
SNeumann schrieb:
Note 20 Ultra
19.02. eingeschickt
27.02. erfasst
bis heute keine Löschbestätigung oder Benachrichtigung
Heute (8.3.)endlich Löschbestätigung und 30% Zubehörgutschein erhalten.
:)
 
Avicii89

Avicii89

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut DHL wurde mein Altgerät am Montag morgen zugestellt. Seitdem habe ich nichts von Teqcycle gehört. Nicht mal ne Empfangsbestätigung... ob die da überhaupt arbeiten?
 
Daichink

Daichink

Ambitioniertes Mitglied
new(butnot)bie schrieb:
Moin, hat es eigentlich überhaupt schon jemand der ein S23ultra MIT Vertrag bei samsung gekauft hat geschafft den TradeIn Prozess zu durchlaufen?
Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung "Das eingegebene IMEI Format ist ungültig"...
hallo, beunruhigt lese ich deine Kommentare. Ich habe nämlich auch ein S 23 U mit Tarif bestellt (am 27. Februar) und wollte jetzt demnächst dieses Trade-in in Angriff nehmen…
Beitrag automatisch zusammengefügt:

DeSchnubbie schrieb:
Ich konnte erst recht spät das Altgerät einsenden, da die Rechnung erst stark verzögert bei mir ankam.

Also bei mir kam am 17.02. das Update „Sendung bei Teqcycle erfasst“.

Am 21.02. kam die Info dass die Gerätebewertung abgeschlossen ist (inkl. positivem Gutachten) was dann doch recht schnell ging.

Seitdem herrscht Funkstille -.-
Das Problem mit der verspäteten Rechnung hatte ich auch… Jedenfalls läuft da so einiges schief beim Samsung Kundenservice und es ist das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

new(butnot)bie

Fortgeschrittenes Mitglied
@Daichink Gestern kurz vor deinem Beitrag konnte ich dann doch meine Daten auf der Teqcycle Seite eingeben, nun sollte es also seinen Gang gehen. Der Kauf und dessen Abwicklung über samsung verlief bei mir ansonsten völlig Problemlos und schnell, am 03.02. mit O2 Vertrag bei samsung geordert und am 07.02. alles erhalten, also echt schnell und einfach.
 
Daichink

Daichink

Ambitioniertes Mitglied
@new(butnot)bie danke, dann hab ich ja noch Hoffnung. Mein Kauf ist ja auch noch nicht 14 Tage her und erst dann kann ich ja den Antrag stellen. Ich wünsche dir einen schönen Tag
 
mattbratt68

mattbratt68

Ambitioniertes Mitglied
09.03.
Moin,
konnte nun endlich über die Seite https://tradein.teqcycle.com/tarife auch mein Trade In starten.
O2 hat wohl nun auch die IMEIs der S23 Ultras übermittelt.
Update 10.03.:
Ich habe eine Ablehnung von Teqcycle bekommen, weil das Gerät nicht bei Samsung gekauft wurde. Hotline hat bestätigt, dass das eine falsche Beurteilung ist. Ich gehe davon aus, dass Teqcycle mich nochmal kontaktiert.
Alle die auch eine Ablehnungen aus diesem Grund bekommen, sollten das der Hotline mitteilen, damit Teqcycle nochmal an getriggert wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium

Tiberium

Dauergast
Tiberium schrieb:
Mein TradeIn wurde am 24.2 "erfasst" und das Gerät ist eingegangen - seitdem tut sich absolut nichts !
Gestern noch gemeckert - gerade kam die "Löschbestätigung" und der 30 % Gutschein.
Alles gut. Ich drucke die Bestätigung aus, und lege sie in die S23 U OVP.......man weiss ja nie 😉
 
E

erikaneu

Fortgeschrittenes Mitglied
@juermi47 Bei der Bestellung wurde leider nichts angezeigt! Von Amazon kam leider nur eine mail, ich muss mich an Samsung wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
Hey Leute,

Hat jemand von den Trade in Leuten hier einmal ein Paket von Österreich nach Deutschland geschickt mit dem Return Label von Tecyle?
 
RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
@mattbratt68 Wenn du ein S23 Ultra mit Tarif direkt bei Samsung (samsung.de) bestellt hast, bekommt der Mobilfunkanbieter nicht einmal mitgeteilt, was für ein Smartphone du zum Tarif bestellt/erhalten hast. Samsung Deutschland bzw. deren Versanddienstleister Kühn & Nagel übermittelt die IMEI Nummern an Teqcycle.

Oder hast du doch direkt bei O2 bestellt, da du mehrfach erwähnt hast, dass du dein Gerät von O2 erhalten hast?

In dem Fall müsstest du dich nämlich unter folgendem Link registrieren: Telefónica Samsung Galaxy S23 Serie – Aktion Trade-In
 
Zuletzt bearbeitet:
agarius

agarius

Stammgast
Falls noch jemand einen 30 Prozent - Gutschein über hat, bitte PN. Ich hatte auch einen TradeIn bei Teqcycle. Aber gehörte zu den Kunden, die falsche Codes bekommen haben. 4x habe ich um Ersatz gebeten, aber samsung versteht es nicht. Die schicken mir immer 5%.
Ich schließe den 30 % - Spender in mein Abendgebet ein.
 
Gustl-Sepp

Gustl-Sepp

Ambitioniertes Mitglied
Wie lange sind die 30% Gutscheine gültig? In der Mail von Teqcycle steht nix.
 
R

raecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat es vom 28.02. bis 14.03. gedauert. Von Ankunft bei denen, bis Löschbestätigung.

 
Zuletzt bearbeitet:
RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
@raecher Ich kann den gebrauchen 🙂

Edit: Danke für den 30% Gutschein 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
raverxx

raverxx

Erfahrenes Mitglied
Bei jemand schon weiter als prüfung der Unterlagen, bei kauf mit Vertrag?
 
D

Daywalker22

Neues Mitglied
Leider nein. Warte auch, dass es weiter geht
 
Ähnliche Themen - Trade In - Prozess Status Antworten Datum
18
0