Unterschied zwischen SM-S918B/DS vs SM-S9180

N

Note9fan

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag
Wollte von euch wissen ob es zwischen den Geräten einen Unterschied gibt

Mit freundlichen Grüßen
 
SM-S9180 = Gerät für den chinesischen Markt. Eine offizielle Garantie gegenüber Samsung wird im europäischen Raum nicht bestehen. Technische/Softwareseitige Unterschiede sind mir nicht bekannt. Hierzu meldet sich vielleicht noch jemand anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zB bei Kimovil vergleichen lassen - habe es selbst nicht angesehen, vermute aber, dass es unterschiedliche Funkbänder gibt
 
Mehr Funkbänder wären natürlich gut
 
Nicht mehr, sondern unterschiedlich 😉 . Mit etwas Pech fehlt dann gerade das, was Du in Mitteleuropa brauchst.
 
Habe ja das s22 ultra auch mit der China Version und keine Probleme
 
Bin mir nicht sicher, aber galaube für o2 fehlt ein Frequenz/Funkband.
 
Frequenzen für O2
5G N1, N78
4G B1, B3, B7, B20, B28a
2G B3, B8

Denke nicht das was fehlt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
60
Aufrufe
5.920
fenie
F
S
  • Gesperrt
  • _speedygonzales_
Antworten
1
Aufrufe
4.675
SgtChrischi
SgtChrischi
mloheyfr
Antworten
8
Aufrufe
435
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten