Updates für Play Store Apps sind beim Galaxy S23 Ultra manchmal nur im Galaxy Store

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe einen seltsamen Tick, ich update gerne die Apps auf meine S23 Ultra gerne selber, also schaue ich täglich einmal in den Play Store, ob es neue Updates für die Apps gibt.

Nun ist mir aufgefallen, das seltsamerweise einige Apps im Galaxy Store auftauchen, wenn ein Update verfügbar ist, zb. Twitter oder Prime Video

Was komisch ist, im Play Store selber wird mir dann kein Update für die App angeboten. Suche ich dann nach der App im Play Store, steht dann da, das ich die App aktivieren soll 🧐

Kann mir das jemand erklären? Würde gerne die App gerne über den Play Store aktualisieren, klar die Samsung eigenen Apps können über den Galaxy Store laufen.

Ist das nur ne Einstellungssache?

Liebe Grüße
Daniel
 
Empfohlene Antwort(en)
Fruchtzwergii schrieb:
Kann mir das jemand erklären?
ja, ist der Tiefe Standby in der Gerätewartung.

Das kannst du ausschalten.
Ist eine App (automatisch) im Tiefen Standby, so gibt es keine App Updates (über den PlayStore) mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, Fruchtzwergii, WolfgangN-63 und 3 andere
Alle Antworten (1)
Fruchtzwergii schrieb:
Kann mir das jemand erklären?
ja, ist der Tiefe Standby in der Gerätewartung.

Das kannst du ausschalten.
Ist eine App (automatisch) im Tiefen Standby, so gibt es keine App Updates (über den PlayStore) mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, Fruchtzwergii, WolfgangN-63 und 3 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

benekebeneke
Antworten
27
Aufrufe
3.653
benekebeneke
benekebeneke
dante1969
Antworten
4
Aufrufe
54
dante1969
dante1969
rene1204
Antworten
20
Aufrufe
2.011
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten