USB Power Delivery im Game Booster des Galaxy S23 Ultra

@Christian1297 Dann würde sich aber speziell der Akku nicht so aufheizen bei rechenintensiven Apps?
 
Kann es sein, dass die Option bei dem 25 Watt Ladegerät nicht verfügbar ist? Ich sehe nämlich trotz angeschlossen 25 Watt Original Ladegerät nicht einmal die angesprochene Option. Die App Game Launcher sowie den Game Booster hab ich bereits komplett zurückgesetzt.
 
@Thorsten88 Hast du die Anleitung aus #24 befolgt? Also speziell das Schnellladen auch aktiviert?
 
@SgtChrischi habe es genau so wie in Beitrag #24 versucht. Leider sehe ich die betreffende Option noch immer nicht.
Allerdings fehlt auch bei mir in den Akku-Einstellungen der Punkt mit dem Superschnellen Laden. Hab aber weiter unten gelesen, dass es scheinbar normal ist, dass der Punkt nur noch "Schnellladen" heißt.
 
@Thorsten88 Ja, ist auch normal mittlerweile, das war mal getrennt. Aber merkwürdig, bei mir hat's so funktioniert.🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten88
@SgtChrischi hab es gerade nochmal nach der von dir hingewiesenen Anleitung probiert. Jetzt hat es geklappt. Danke Dir 😃
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

kane70
Antworten
2
Aufrufe
419
kane70
kane70
MSI-MATZE
  • Gesperrt
  • MSI-MATZE
Antworten
7
Aufrufe
490
DerMicha
DerMicha
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
686
Prime Evil
Prime Evil
Zurück
Oben Unten