Was ist bei der Enterprise Edition des Galaxy S23 Ultra anders?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Ich wüsste jetzt nicht , was mich persönlich zu dieser Version ( ausser der oben genannten Eigenschaften ) bewegen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
@Rieselrass
Die Geräte haben garantiert kein Providerbranding.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Alle Antworten (7)
Neben ein paar Zusatzfunktionen, ggf. mehr Patches sind Enterprise Geräte in erster Line für den Business Einsatz gedacht (Massen/Fern Konfiguration für Unternehmen)

Bei der Galaxy S23 Ultra Enterprise Edition werden Modelle mit 8 GB RAM und 256 GB Flash-Speicher sowie mit 12 GB Arbeitsspeicher und 512 GB Flash-Speicher angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rieselrass
Also nichts umwerfendes dabei?
 
Ich wüsste jetzt nicht , was mich persönlich zu dieser Version ( ausser der oben genannten Eigenschaften ) bewegen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
@Rieselrass
Die Geräte haben garantiert kein Providerbranding.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Sind für Firmen, die gleich mehrere Geräte kaufen. Ich hatte noch gelesen, Erweiterte Garantie von 3 Jahren. Vielleicht noch durch ein noch sicheres Knox vorinstalliert, was speziell für Firmen ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
53
Aufrufe
3.724
ForestFruit
ForestFruit
supafly99
Antworten
4
Aufrufe
296
supafly99
supafly99
K
Antworten
2
Aufrufe
1.075
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten