Anleitung + Gesuche: 10% Gutscheine für den Samsung Online-Shop

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung + Gesuche: 10% Gutscheine für den Samsung Online-Shop im Samsung Galaxy S23 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tralax

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand noch einen 10% Gutschein den er nicht braucht? Ich glaube der Chat von Samsung hat heute schon zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hey,

ich habe die Gesuche mal in ein neues Thema ausgegliedert. Bitte alle Gesuche für die 10% Gutscheine hier sammeln.

Davon ab: Über den Samsung Chat kann jeder relativ unkompliziert so einen Code erhalten.
  • Einfach unter Galaxy S23 Ultra vorbestellen | Samsung Deutschland
  • Dort oben auf "Chatte mit einem Experten"
  • Im Chat auf "Suchst du Produktberatung & Shopping-Tipps?"
  • Daten eingeben
  • ggf. etwas Wartezeit einplanen und dort dann nach dem 10% Gutschein fragen
Screenshot_711.png

Hinweis: Der 10% Gutschein ist leider nicht mit dem Gutschein für die gratis Galaxy Buds2 Pro kombinierbar!

Bitte nutzt für Bestellungen unseren Partnerlink: Samsung Online-Shop

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (35)
F

Fr34kki

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch über einen 10% Gutschein per PN freuen. Leider bekomme ich in der Members App einen Fehler angezeigt
 
J

Jeyjey237

Neues Mitglied
Liebe Leute, hat noch jemand einen unverbrauchten 10%-Gutschein für Deutschland? Würde mich über eine PN freuen! :)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hey,

ich habe die Gesuche mal in ein neues Thema ausgegliedert. Bitte alle Gesuche für die 10% Gutscheine hier sammeln.

Davon ab: Über den Samsung Chat kann jeder relativ unkompliziert so einen Code erhalten.
  • Einfach unter Galaxy S23 Ultra vorbestellen | Samsung Deutschland
  • Dort oben auf "Chatte mit einem Experten"
  • Im Chat auf "Suchst du Produktberatung & Shopping-Tipps?"
  • Daten eingeben
  • ggf. etwas Wartezeit einplanen und dort dann nach dem 10% Gutschein fragen
Screenshot_711.png

Hinweis: Der 10% Gutschein ist leider nicht mit dem Gutschein für die gratis Galaxy Buds2 Pro kombinierbar!

Bitte nutzt für Bestellungen unseren Partnerlink: Samsung Online-Shop

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jensemann1969

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch einen regulären Code (gab's per E-Mail) für die Buds 2 Pro oder 100€ Zubehör. Allerdings scheint der nur mit dem S23 Ultra zu funktionieren. Zubehör und Buds brauche ich gerade nicht. Wenn den wer haben möchte, bitte melden. Schicke ich dann per PM raus. Ich suche noch einen 10% Gutschein.
 
J

Jensemann1969

Erfahrenes Mitglied
Ich probieren den jetzt mal. Danke.
 
S

Stuttgart

Dauergast
Bekommt man die Buds trotzdem und die 50 Euro sofortabzug? Gestern habe ich eins für meine Frau bestellt und jetzt will ich eins für mich bestellen (s23)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Buds und 10%-Gutschein lassen sich, soweit ich weiß, leider nicht kombinieren.
 
J

Jensemann1969

Erfahrenes Mitglied
ses schrieb:
Btw. hätte nun noch einen 10% Gutschein im Angebot:

C96-SWLN-3TZL-3TTB
Den Code habe ich soeben erfolgreich eingelöst. Dank! :)
 
D

Daumenjoe

Ambitioniertes Mitglied
ses schrieb:
Buds und 10%-Gutschein lassen sich, soweit ich weiß, leider nicht kombinieren.
Die indivduellen Buds Gutscheine per Mail lassen sich mit den 10% Gutscheinen aus dem Chat kombinieren. Habe ich gestern Abend selbst gemacht. Wie es mit dem "Livedeals22" Code verhält kann ich aber nicht sagen. Möglich, dass der nicht kombinierbar ist.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@Daumenjoe echt 😲, dann war die Weitergabe meines Codes ein Eigentor :D...hatte es tatsächlich auch nicht probiert, naja egal.
 
J

Jensemann1969

Erfahrenes Mitglied
Scheibenhonig. Habe gerade bestellt. :-( Ohne den Buds2-Pro-Code
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daumenjoe

Ambitioniertes Mitglied
ses schrieb:
@Daumenjoe echt 😲, dann war die Weitergabe meines Codes ein Eigentor :D...hatte es tatsächlich auch nicht probiert, naja egal.
1675331361517.png

Ich hoffe mal das reicht als Beweis. Die genauen Beträge tauchen leider in der Bestellbestätigung ja nicht mehr auf. Man kennt´s....

Wer noch einen individuelle Buds Code benötigt kann sich gerne melden. Zwei habe ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
J

Jensemann1969

Erfahrenes Mitglied
Ich müsste meine Bestellung stornieren und alles nochmal eingeben. Das ist mir zu heikel wegen den anderen Codes. Meinen Code habe ich auch gerade schon vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stuttgart

Dauergast
@Daumenjoe wie kommst du auf sein Betrag das ist ja mega
 
D

Daumenjoe

Ambitioniertes Mitglied
Habe ein S23+ Green genommen + 60€ für die Lederhülle. 10% Code, 520€ Trade-In für S22+, 65€ Abzug durch Reward Points. Dazu die kostenlosen Buds und nochmal 27€ in neuen Rewardpoints gesammelt. Den Kauf über Shoop laufen lassen mit 1,8% Cashback und das Ganze dann via Amazon Kreditkarte bezahlt, was auch nochmal 0,5% Cashback generiert. Die beiden Cashbacks sind natürlich noch nicht in den 590€ eingepreist.
 
S

Stuttgart

Dauergast
@Daumenjoe wow das ist ja Mal mega aber auch riesen durcheinander. Hab Mal eins in schwarz bestellt.
 
D

droopy987

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand von euch noch einen 10 % Gutschein, den er nicht mehr braucht? Falls ja, würde ich diesen sehr gerne nehmen...:) Danke vorab!

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tralax

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meinen heute im Samsung Shop Chat freundlicherweise bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Anleitung + Gesuche: 10% Gutscheine für den Samsung Online-Shop Antworten Datum
0
57