Black Friday Deals für das Galaxy S23

Ich werde jetzt nicht mehr schauen :D Habe das bestellte grüne S23 aus Deutschland nicht stornieren können, muss es jetzt bei Logoix abholen und dann zurückschicken 🤦‍♂️ Habe mir das S23 mit Smarttag2 für 636€ in Ö bestellt. Ich will nicht 2 Smartphones wieder zurückschicken müssen, auch wenn 3 Jahre Garantie bei Amazon schon sehr geil sind :O
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chefingenieur schrieb:
Irgendwo hat sie ja auch Recht damit, dass ihr 4a ja noch läuft, also wieso etwas Neues.
Wenn man nicht mehr braucht, hat sie auf jeden Fall Recht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Bei Samsung.at gabs auch den Hinweis auf 100€ Trade-In Bonus. Wer den die letzten Tage, Wochen oder Jahre eingelöst hat und sich hier meldet, bekommt ein dickes Plus von mir -> 👍
Wers versucht, aber nicht geschafft hat -> 😡
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-16 um 23.54.07.png
    Bildschirmfoto 2023-11-16 um 23.54.07.png
    182 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung Deutschland gab es sowas kurz vor den BlackWeeks (150€ Bonus fürs S23). Wie die BlackWeeks dann da waren, war das Angebot noch immer da, hätte es dann versucht (Hätte mich dann ja um die 550€ gekostet), ging aber nicht durch. Habe immer einen Fehler bekommen. Kurz mit dem Support gechattet. Hat erst gemeint, dass das schon gehen sollte, hat sicher aber geirrt. War dann kurze Zeit später wieder weg -.-

Habe es heute auch kurz probiert bei Samsung.at, da war der Eintauschbonus auf einmal da. Aber geht einfach nicht durch, immer Fehler -> schade. Hätte noch ein Iphone 6, das akzeptiert wird. Wird glaube ich bei den BlackWeeks auch nicht durchgehen. Samsung will die Gerät verkaufen, ist aber auch nicht der Samariterbund :D Etwas Gewinn muss schon auch drin sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Eintauschbonus nie gesehen und das nicht nur diese Woche probiert. Samsung ist eigentlich schon als Samariterbund bekannt und macht manchmal Angebote unter Hardwarewert ;)
 
Army2112 schrieb:
Nur wer will schon Cream
Ich :biggrin:
Geile Farbe. Ich hatte es und die Farbe sah klasse aus, hatte was Warmes.
Habe mein S23 nur wegen der mangelhaften Kamera wieder verkauft, Stichwort Banane.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Army2112 und Fimo
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Samsung Galaxy S23 128GB Phantom Black.
639,95 € inkl. Versand. :winki:
Schonmal n gutes Sümmchen billiger. :1f4aa:
 
Konnte gestern das Black Friday Angebot oder den Preisfehler von Otto nutzen und das S23/128 GB für 519Euro bestellen. Heute hat Hermes geliefert und ich werde wohl nun, nach etlichen Jahren Pixel, ins Samsung Lager wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Queeky und Bassam
@Mike1972 warst Du direkt auf der Otto.de Seite unterwegs oder hast Du den Preis über eine Suchmaschine erspäht?
 
@Bassam Fun Fact: angeblich 29% Rabatt beim 128er (UVP 949,-), aber nur 8% beim 256er für 777,- ("Statt" 845,- "mittlerer Verkaufspreis").
 
@Bassam Ich war in gestern früh zufällig direkt auf der Otto Seite unterwegs da ich nach SSD Speicherplatten gesucht hatte. Da wurde es angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Gestern früh kurzzeitig auch bei Amazon erst 128 GB Green danach Lavender für 519,98
Preissuchmaschinen bekommen das nicht mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Bassam
Leute wenn dann die 256gb Version. Das Kleine hat den langsameren Speicher leider da lohnt sich der Auspreis auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Fimo, Army2112 und 3 andere
Bassam schrieb:
Amazon.de
Samsung Galaxy S23
Farbe Cream, 128GB, 699€

Ob es in der Black Friday Zeit viel billiger her geht? 🤔🤷‍♂️
Vielleicht nächste Woche direkt an Black Friday oder dann am Cyper Monday. :winki:

Samsung Galaxy S23 Android Smartphone, 128GB, 3.900mAh Akku, Smartphone ohne Vertrag Cream inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto
Habe es für 579 Euro bei Amazon bestellt, angeblich kommt das Angebot nochmal. S23 mit 256 GB in cream
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Bassam, phone-company und eine weitere Person
phone-company schrieb:
Leute wenn dann die 256gb Version. Das Kleine hat den langsameren Speicher leider da lohnt sich der Auspreis auf jeden Fall
hier geht's um die Black Friday Angebote
für Kaufempfehlungen gibt's bestimmt einen eigenen Thread
 
@xayakix fanden zumindest zwei drei vier fünf Leute hilfreich 🤷‍♂️😁🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Bassam und Fimo
Fimo schrieb:
Habe es für 579 Euro bei Amazon bestellt, angeblich kommt das Angebot nochmal. S23 mit 256 GB in cream
Wow. Traumhafter Preis. :D Gut erwischt.
Wer sagt das, das das Angebot wieder kommt? Verrät das Amazon selbst? Gibts Prognosen für wann und für wielange das Angebot gilt? 😬

Dankeschön. 🙌
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Agent

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.398
DaniStr
DaniStr
GalaxyNeuling1979
Antworten
31
Aufrufe
1.338
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
706
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten