Fingerabdrucksensor des Galaxy S23 geht wegen Kälte nicht?

Ich nutze keine Folie. Hab den Daumen auch nur einmal eingescannt. Funktioniert aber zu 99%! Das ist bei meinem Daumen schon ungewöhnlich, weil ich selbst mit physischen Scannern immer wieder aussetzer hatte.
Bis jetzt eine Note 1 von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, jes-aa und Cairus
Kann @hmm...egal nur bestätigen. -5 Grad und das Teil läuft ohne Fehler. Das P7 hatte nie funktioniert, das S23 läuft einfach. Nutze aber eine Folie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Bei meinen Geräten (S10/22+/23+) auch so. Habe allerdings ein Panzerglas drauf. Draußen bei Kälte zickt der Sensor. Abhilfe schafft, den Bereich über dem Sensor anzuhauchen, das befeuchtet dann den Finger und es geht wieder. Hatte das Problem aber nicht nur mit Panzerglas, sondern auch beim S10 mit der Ab-Werk-Folie.
 
das deckt sich mit meinen Erfahrungen, bei meinem S21 war es mit der Folie die ab Werk drauf war auch so, das man ab und zu den Finger anfeuchten (ablecken) musste damit es funktioniert.

Da beim S23 ab Werk keine Folie drauf war und ich als Neuling in Sachen Folienkleben mit der Samsung Folie zum selber drauf machen nicht zurechtkam (Staubeinschlüsse),

nutze ich mein S23 momentan auch ohne Folie und der Finger Sensor geht immer, ohne wenn und aber, einfach ein Traum.

Allerdings ist mir schon klar das man da abwägen muss Displayschutz vs. ein Fingerprint Sensor der immer funktioniert.

Wenn's mir mal langweilig ist, vielleicht wage ich in Sachen Folie auch wieder einen Versuch, bin mir aber sicher das es dann mit den traumhaften Erkennungsraten in jeder Situation vorbei sein wird....
 
Oder einfach eine Aussparung haben beim Fingerprint Sensor :). Gibts als Folie oder war Hand Made
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
375
Androidude
A
C
Antworten
5
Aufrufe
298
ttl
ttl
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
403
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten