Galaxy S23 mit 512 GB Speicher auf Samsungs Hong Kong Seite

Hego.dmsk schrieb:
Ich denke, dass es die Nutzer eigentlich widerspiegeln, und sich so etwas für den Hersteller einfach nicht lohnt.
Deshalb kann ich schon nachvollziehen, warum beim S23 die Speichergröße so ist wie sie ist.

All das wären super Argumente ... wenn es das Modell nicht existieren würde :)
So bleibt als einziger Grund, das man versucht europäische Kunden auf die größeren, teureren Modelle upzugraden. Ich hoffe einfach 24 auf ein Ultra Mini mit LPTO-Display und mehr Speicher.
 
keinuser schrieb:
Ich hoffe einfach 24 auf ein Ultra Mini mit LPTO-Display und mehr Speicher.
Und 6000mAh Akku.
Und natürlich mit anders geformten Unschärfebereichen, damit die leidigen Bananen-Threads endlich ein Ende haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
224
Jensen96
J
S
Antworten
11
Aufrufe
443
tralax
T
pfefferkuchen
Antworten
2
Aufrufe
1.209
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten