Helligkeit des Always on Display unter UI 6.1 beim Galaxy S23

@maik005
 

Anhänge

  • 20240407_171207.jpg
    20240407_171207.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 86
  • 20240407_171236.jpg
    20240407_171236.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
Geht dann beim S24 mittlerweile beides gemeinsam?
Nein. Wie gesagt beim S24 gibts keine manuelle Helligkeit, weil es dieses fullscreen aod gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Bin neu hier und habe das selbe Problem mit dem always one display, habe da ein hübsches Bild meiner frau drauf, allerdings ist das zu dunkel.
Frage an euch, wie kann man das wieder heller machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mmmf69
 
  • Danke
Reaktionen: 598304
Sagt Mal, ich kann aus der Galerie ein Bild für das AoD einstellen. Leider verschwindet das aber immer wieder. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Es geht ein paar Stunden und dann ist es wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: CK123
@Vampy
Routine? Also eine Routine mit der du das AoD umschaltest?
Oder nutzt du eine App für Benachrichtigungen wie AoD Notify o.â.?
 
@maik005 ich hatte mal eine Bixby Routine die das AoD nachts ausschaltet und morgens wieder an. Aber die ist schon ausgeschaltet. Ich gehe in die Galerie, lege dort ein Bild für das AoD fest und sehe es auch, aber nach kurzer Zeit verschwindet es wieder. Das AoD ist so eingestellt, dass es bei Benachrichtigungen an geht.
 
@Vampy Das Hintergrundbild für das AoD ist ein exklusives Feature für die S24 Serie. Wahrscheinlich sollte diese Auswahl in der Galery App beim S23 nicht sichtbar sein.
 
@MarcoLo
Es wird wohl von @Vampy die Funktion gemeint sein ein kleines Bild im AoD festzulegen, dass gibt es ja seit Jahren.
DU meinst die S24 Funktion ein Bild auf Größe des kompletten Displays als AoD festzulegen.

PS:
wer hatte diese funktion mit dem Vollbild-AoD-Bild zuerst? Apple oder Samsung? Habe sie gestern auch bei einem aktuellen iPhone gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vampy
@maik005 Ja, da hast Du wohl recht. Apple hat das Vollbild AoD im 2022 integriert, Samsung dieses Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@MarcoLo ich meine das kleine Bild. Dass Vollbild AoD beim S23 nicht geht, weiß ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.105
marcodj
marcodj
Chris0708
Antworten
9
Aufrufe
1.301
holms
holms
Jakarinato
  • Gesperrt
  • Jakarinato
Antworten
7
Aufrufe
1.146
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten