Hintergrund des Galaxy S23 auf schwarz ändern

G

gragry

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich den Hintergrund beim aktiven Bildschirm komplett auf schwarz ändern kann?
Muss ich ein schwarzes Bild erzeugen und dieses dann aus meiner Gallerie nutzen?
 
Ganz einfach. auf Einstellungen, Anzeige, dann oben auswählen hell oder dunkel
 
Nein das meinte ich nicht. Nur den Hintergrund der Hauptseite des Bildschirms.
 
Einfach Kamera abdecken, knipsen und das Bild als Hintergrund auswählen.
 
@gragry
Du möchtest nur den Homescreen also die Hausseite schwarz und die Nebenseiten nicht?
Vlt Nova Launcher
 
Ja genau, nur den Homescreen.
 
@gragry Jupp, schwarzes Bild nehmen.
 
Dann mache ich das mit dem Foto. Danke :)
 
Dann sind die Scrollbaren Seiten des Homescreen auch schwarz, weil die Gesamtansicht geändert wird für alle Seiten.

Du kannst es über die Themen App machen, über Dateimanager, Galerie usw.
Schwarzes Bild Anwenden auf Startbildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ohne Foto.

Einstellungen -> Hintergrundbild und Stil -> Hintergrundbilder durchsuchen -> Farben -> eine auswählen -> Haken nur bei Startbildschirm -> Vorschau -> Farben -> Farbspectrum auswählen -> Schwarz auswählen -> OK -> evtl. Stil auswählen -> oben auf OK -> feddich
 
  • Danke
Reaktionen: RB80, screeeam, aiea und 4 andere
@Bluebird68
Super! Das muss man auch erstmal finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: clint

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
332
SgtChrischi
SgtChrischi
B
Antworten
7
Aufrufe
412
Androidude
A
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
481
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten